SureAI mit hellseherischen Fähigkeiten?

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oder hat sich Bethesda etwas abgeschaut ....

Die Ähnlichkeit ist verblüffent :) :thumbsup:
SkyrimLogo
Bild
Dateianhänge
NehrimScreen75.jpg Eingangsportal vom Arkanen Sanktum
Neutrinos
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2011 20:31


Hallo,

weder noch. Nehrim wurde ja zu Großteilen aus der Engine von Oblivion erbaut. Und diese Tür gibt es eben auch in Oblivion in der Kaiserstadt.

Mit freundlichen Grüßen

Neutrinos
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das zeichen hattemn schon wachen der Kaiserlichen wache auf ihrem Gürtel. es stammt von Bethesda, und ist meines wissens das Zeichen Tamriel's oder so
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ach Mist .... nehmt mir doch nicht alle Illusionen :)
Neutrinos
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2011 20:31


Hallo,

wir bleiben nur realistisch.

@ Movert
Mehr sogar, ich glaube, dass ist das Symbol der "Elder Scrolls", also der Schrifften der Alten.

MfG

Neutrinos
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Es ist das Wappen des Kaiserrecihes: http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... ißgoldturm
Dort ist ein Bild zu finden, mit der unterschrift.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also das Zeichen sollte eigentlich jedem bekannt sein, der Oblivion gespielt hat (wovon ich ausgehe wenn man Nehrim hat). Aber ich hab mir an mehren kleineren Stellen gedacht, dass das in Nehrim schon vorkam. Mir fällt nur ein beispiel ein: Das Schmieden. Kann aber sein, dass das Schmieden und auch die anderen Sachen schon in anderen Mods verwendet wurde und von SureAI nur übernommen wurde, das weiß ich nicht genau. Aber immerhin macht Bethesda kein Geheimnis daraus, dass einige Ideen von der Modcommunity inspiriert oder gar übernommen worden.

Also bin ich mir sicher, dass die ein oder andere Kleinichkeit von oder zumindest über Nerhim seinen Weg nach Skyrim gefunden hat.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Also das Zeichen sollte eigentlich jedem bekannt sein, der Oblivion gespielt hat (wovon ich ausgehe wenn man Nehrim hat). Aber ich hab mir an mehren kleineren Stellen gedacht, dass das in Nehrim schon vorkam. Mir fällt nur ein beispiel ein: Das Schmieden. Kann aber sein, dass das Schmieden und auch die anderen Sachen schon in anderen Mods verwendet wurde und von SureAI nur übernommen wurde, das weiß ich nicht genau. Aber immerhin macht Bethesda kein Geheimnis daraus, dass einige Ideen von der Modcommunity inspiriert oder gar übernommen worden.

Also bin ich mir sicher, dass die ein oder andere Kleinichkeit von oder zumindest über Nerhim seinen Weg nach Skyrim gefunden hat.

Dass man in Skyrim schmieden kann, ist nicht der Moddingcommunity alleine zu verdanken. Das Thema Crafting ist schon allgemein populär, nicht zuletzt dank Minecraft, was eine sehr große Menge Spieler hat. Aus der Richtung kommt bestimmt auch das "Mining", also das Abbauen von Erzen. Beth hat es also wahrscheinlich nur aus der Beliebtheit, die sich da entwickelt hat, mit integriert.
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das Bethesda mit Skyrim teilweise von Nehrim inspiriert wurde, ist mir auch mehrfach in den Sinn gekommen.

Ich glaube sogar, dass Bethesda die TCs von SurreAI schon seit Anbeginn genau beachtet.
(nicht nur, doch da die TCs seit jeher die grössten TES-MOD-Projekte sind in welche auch am meisten Arbeit, Erfahrung & Know-how eingeflossen ist, kann ich es mir nicht anders vorstellen.)

Alleine schon um die Wünsche der User für die nächsten Titel durch ständiges beobachten der MOD-Szene genau zu treffen und so eine möglichst sichere Schiene zu fahren.

Ach ja, wenn ich dann schon mal wieder da bin.

ein herzliches Dankeschön an SurreAI, ihr wisst wie ich euer Werk liebe.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ein gutes Beispiel sind auch die Rüstungsmannequinns.

Jetzt gibt es welche in Skyrim :)

Wenn auch nur fest installiert in den Häusern.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste