Erstes 3E-Material

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Gametrailers.com übertrug eben live erstes Bildmaterial von Skyrim, das nicht vom Trailer stammt... Und es sieht sehr gut aus!

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Das Video ist lange. Die entsprechende Stelle findet sich ca. bei 02:18:00.

Und seht euch mal die Animationen in Bewegung an! Ein Meilenstein gegenüber Oblivion!
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


boaaah wie unglaublich ist das denn? es ist ja noch schöner als ich je erwartet hätte!!! :)
du hättest das nicht posten dürfen:D jetzt ist die vorfreude in mir am absoluten höhepunkt angelangt! ich kann es echt nicht mehr erwarten!

da kann ich mit meiner kleinen info, die ich posten wollte, nicht mehr gegen anstinken :D ich poste sie trotzdem:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 23418.html

die fernbedienung aus dem film Click könnte man jetzt echt mal gut gebrauchen. bis zum 11.11 vorspulen und tage und nächte in skyrim versinken! :)
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


WOW

Das sieht wahnsinnig gut aus....aber was auch immer kommt, SureAi kann das toppen! :mrgreen:
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich persönlich finde diese große eben sehr schön. sowas großes mit einer so uneingeschränkten sichtweite hat mir in einem rollenspiel bisher gefehlt. da kann man sich bestimmt die ein oder andere schöne schlacht mit den drachen oder anderen kreaturen liefern :) vielleicht bieten hohe gräser ja sogar schutz sodass man schleichen und jagen gehen kann. wäre doch was feines.

ich frage mich, jetzt wo pferde als reittiere bestätigt wurden, ob man auch endlich zu pferd kämpfen kann, wäre doch klasse wenn man vor dem drachen davon reitet und wärhdendessen mit pfeilen auf ihn einschießt. oder wenn man das spiel andersherum treiben kann und ihn verfolgt und beschießt.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hier gibts noch einen Youtube Link:



Freu mich auch schon total!
You can walk to the top of that mountain...
die Aussage war geil. :thumbsup:
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Woah, die Animationen sind echt top. Auch gut gemacht mit dem Wetter, der Schneesturm ist recht gut dargestellt...
Sind zwar noch 5 Monate zum Release, aber das Warten lohnt sich! :D
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Sieht ja ganz gut aus.
Nur die Frage, wie es aussieht wenn man es selber spielt.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das Gameplay soll von einer XBox 360 kommen, sagt Howard, kurz bevor das Video beginnt, also mach dir keine Sorgen, die Grafik wird auf den Pc wohl noch besser sein.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Baenlin hat geschrieben:
Das Gameplay soll von einer XBox 360 kommen, sagt Howard, kurz bevor das Video beginnt, also mach dir keine Sorgen, die Grafik wird auf den Pc wohl noch besser sein.
aber auch nur wenn der pc dafür gut genug ist :D
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich glaube die systemanforderrungen sind für den pc schon relativ hoch, besonders wenn man das spiel mit der vollen sichtweite spielen will. bei skyrim muss man meiner meinung nach eh mit höchsten grafikeinstellungen spielen weil das spiel einfach zu schön aussieht um da irgendwie auf mittlerem niveau rumzugammeln...
für mich ist es ein super anlass einen neuen pc zu kaufen. war eh schon lange überfällig:D
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste