Erstes 3E-Material

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Guerrero hat geschrieben:
ich glaube die systemanforderrungen sind für den pc schon relativ hoch, besonders wenn man das spiel mit der vollen sichtweite spielen will. bei skyrim muss man meiner meinung nach eh mit höchsten grafikeinstellungen spielen weil das spiel einfach zu schön aussieht um da irgendwie auf mittlerem niveau rumzugammeln...
für mich ist es ein super anlass einen neuen pc zu kaufen. war eh schon lange überfällig:D
Bezweifle ich, die Pc Version soll auch nur bessere Texuten haben das wars und wenn du dir überlegst was die Leatplattform die XBOx ür Hardware hat, naja mir gefällts auch, aber die Grafik an sich ist nun wirklich nichts was vom Hocker reist, klar es ist stimmig, die Weistsicht dank dieser Draw Distance Technik schick, aber umsonst, gibt Spiele die jetzt schon deutlcih besser aussehen als Skyrim, jetzt mal sowas wie Animationen ausgeschlossen, rein von der Grafik, z.B the witcher2 .

Klar sieht das toll aus, aber ich wüsste nicht warum Skyrim einen sonderlich guten Pc in Vergleich zu anderen Spielen benötgen sollte, auch weil die XBOx Leadplattform ist, solche Spiele haben in der regel niedrigere Anforderungen.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Baenlin hat geschrieben:
Das Gameplay soll von einer XBox 360 kommen, sagt Howard, kurz bevor das Video beginnt, also mach dir keine Sorgen, die Grafik wird auf den Pc wohl noch besser sein.
nein es wird leider keine grafischen verbesserungen geben da die pc version "nur" portiert wird ...
quelle: http://www.gamersglobal.de/news/36503/e ... play-video
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


es soll abstriche bei der grafik auf dem pc geben? das find ich dann ja mal ziemlich bescheiden-.- auf dem pc ist doch noch vieel mehr möglich, das wäre doch dann ideal um so richtig einen rauszuhauen. naja find ich schade...
dann wird sich meine theorie dass die systemanforderungen hoch werden wohl ers recht nicht bestätigen...
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


ich find die grafik trotzdem in ordnung ^^ ich meine es ist immerhin ein großes open world game ... ich hab keine lust da immer mit lags rumkämpfen zu müssen ...^^
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


meiner meinung nach ist die grafik mehr als gut genug, klar es gibt bessere, aber nicht bei großen open world games
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


ich finde es auch eher unlogisch das die pc version abstriche bekommt ... eigentlich sollte bei TES der pc die lead plattform sein .... alleine schon wegen dem modkit
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hexer92 hat geschrieben:
ich finde es auch eher unlogisch das die pc version abstriche bekommt ... eigentlich sollte bei TES der pc die lead plattform sein .... alleine schon wegen dem modkit
Andersherum wird ein Schuh draus sobald du es aus Sicht der Firmenleitung siehst.

Aufgrund des Mod Kits und vor allem der sehr aktiven Community entwickelt und verkauft sich die PC Version quasi von selbst. Es gibt also keinen Grund mehr Aufwand als nötig zu investieren.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ahhh... okay ich hätte besser erstmal in dem Thread gucken sollen, bevor ich einfach wieder was poste :D

Die Drachen sehen einfach sowas von Hammer aus, ich dachte die würden total enttäuschen und wie in anderen Spielen nicht ihrer Art gerecht werden.

Einfach nur richtig richtig geil, ich muss das Spiel schon gestern haben!
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste