Zenimax sichert den Namen Skyrim, vielleicht Tes 5?

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 3 von 4
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Empire klingt ja noch dämlicher als das Zeug, was sie in den letzten Jahren von sich gegeben haben...

Jedenfalls, wen interessiert es. Oblivion-TCs wie Nehrim (und hoffentlich auch Northlands und andere) werden in nächster Zeit wohl die TES-Welt dominieren, zumindest unter den ernsthaften Rollenspielern. Von Bethesda erwarte ich nichts Sinnvolles mehr.
Ich auch nicht mehr wirklich, aber ich bin so der Typ, der mehr Wert auf eine gute Story legt als auf Gameplay, Grafik, usw. Sollte Bethesda Softworks eine sehr gute (und logische!) Story für TESV haben, würden sie mich wieder einmal zum Spielen "zwingen" :wink:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Bethsoft/Zenimax sind ein Konzern. Die Frage ist nicht "sollte Bethsoft eine sehr gute Story haben", sondern "sollte es einen erkennbaren Vorteil für Bethsoft haben, eine gute Story zu finden". Und ich vermute eine negative Antwort; dafür hat Oblivion viel zu viel gute Kritiken bekommen und Geld eingebracht.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Verdammt, sieht so aus, als bräuchte ich mir TESV gar nicht erst zu kaufen! ...es sei denn, SureAI bringt was raus, wofür man das brauch :mrgreen:
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


post über ein jahr später... LASST TES V RAUSKOMMEN ... UND LASST ES MEHRSPIELER FÄHIG SEIN bitte bitte... und desweiteren stimme ich Taranor zu ^^
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eahlferend hat geschrieben:
post über ein jahr später... LASST TES V RAUSKOMMEN ... UND LASST ES MEHRSPIELER FÄHIG SEIN bitte bitte... und desweiteren stimme ich Taranor zu ^^
nah hoffendlich kommts raus den es wurde ja leider nicht auf der E3 vorgestellt :(

und des weiteren stimme ich Taranor auch zu den der könig des nordreiches hat immer recht :o taragor warscheinlich zwar auch aber... :wink:
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


UND LASST ES MEHRSPIELER FÄHIG SEIN
oh nein BITTE NICHT :!:
das kann man doch TESV nicht antun!
ich find das (wie man schon bemerkt hat nicht so gut) weil ich genau weiß dass das Spiel mächtig ruckeln wird des heißt man kann nicht ordentlich mitm Bogen zielen man kann nicht ordentlich mit Zauber zielen wenn man draufhaut trifft man nur ins Leere.. nein Danke
und diejenigen die nicht so nen guten pc haben triffts noch ärger weil das noch mehr ruckelt
und diejenigen die mitm Laptop TESV spielen möchten sind am A****

:roll:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Naja ich hab ja meine ganz eigene Theorie:
Release: 2013
Etwicklungsdauer: ca.6 Jahre
Spielwelt: Ganz Tamriel, ggf. eine Quest in einer Stadt,Dungeon,... auf Yokuda oder Akavir.
Mainquest: ca. 40 Spielstunden aber dennoch im Hintergrund
Nebenquests: ca. 160 Spielstunden
Gilden: ca. 16, aber Mitgliedschaft bei manchen Gilden schließt Mitgliedschaft bei Konkurrierenden aus.
Speicher: ca. 26GB
Multiplayer: ca. 1 Jahr später als (Standalone?-)Addon

Also ich hab die Daten irgendwie im Gefühl kann aber nicht sagen woher und warum ich gerade die vermute, aber ....
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


SECHS JAHRE!

NOOOOOOIIIIIINNNNNNN!
da müssten wir aber verdammt lang warten DAS KÖNNEN DIE UNS DOCH NICHT ANTUN!
und 26 Gb? also oblivion hat soviel ich weiß 8 Gb gebraucht, dass wär dann aber echt nen ganz schöner Unterschied...
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nene, so lange dauert's nun auch wieder nicht. TES V soll bereits in einem sehr fortgeschrittenen Entwicklungsstadium sein und womöglich nächstes Jahr rauskommen. Es wurde auch schon gesagt, es soll dieses Jahr noch rauskommen, aber daran zweifle ich eher.

... aber, wie war noch der schöne Auf-Nehrim-Wart-Spruch? Es kommt, wenn's kommt :mrgreen:

Gruß, Taragor
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab ja gesagt meine Theorie. Wenn ihr was anderes denkt, ist das eure Sache :lol: :lol:
Moonwalker hat geschrieben:
und 26 Gb? also oblivion hat soviel ich weiß 8 Gb gebraucht, dass wär dann aber echt nen ganz schöner Unterschied...
Ich bin mir sicher dass 2013 manche Spiele 20+ GB brauchen. Heutzutage ist 15 Gb keine Ausnahme mehr und 2006 waren 8 Gb schon sehr viel...
Taragor hat geschrieben:
Nene, so lange dauert's nun auch wieder nicht. TES V soll bereits in einem sehr fortgeschrittenen Entwicklungsstadium sein und womöglich nächstes Jahr rauskommen. Es wurde auch schon gesagt, es soll dieses Jahr noch rauskommen, aber daran zweifle ich eher.
Auf Scharesoft gibts eine Sammlung von Daten zu Tes V. Ich hab leider den link nicht mehr gefunden. Von "sehr fortgeschrittenem Entwicklungstadium" hab ich zumindest in Bezug auf TES V boch nichts gehört, selbst wenn hat das nicht viel zu sagen Star Craft 2 hat nachtem man im "sehr fortgeschrittenem Entwicklungstadium" war immer noch ca 1.5 Jahre gebraucht. Und das es "noch dieses Jahr rauskommt" bezog sich auf "unser nächstes großes Projekt" und nicht auf TES V soweit ich weiß. Wie sich mittlerweile heraustellte wird mit dem "nächsten großen Projekt" wohl eher Fallout New Vegas gemeint sein.
34 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste