[DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos

Moderator: Moderatoren

184 Beiträge Seite 1 von 19
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Trailer auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=ke7NnQ4LjQs
Und nochmal mit deutschem Untertitel:
http://www.youtube.com/watch?v=rBy5zQOu4vs

Hier, auf der etwas umständlichen Originalwebside, kann man sich das Video original ansehen und dem "TES-Konzil" in Facebook beitretten:
http://www.elderscrolls.com/?country=de-DE

Bild

-Neue Bilder sind AB Seite 5 vorhanden-

Lage in Nirn:
[+]
TES5_SR1.jpg
TES5_SR.jpg
Nirn - Skyrim.jpg
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Endlich haben sie es angekündigt! Da wird man doch gleich wieder Fanboy. Das erste mal seit 4 Jahren warte ich mal wieder sehnsüchtig auf ein Spiel :mrgreen:. Das wenige was man sieht und hört gefällt mir, besonders weil es düsterer wirkt und die Einstufung auf 18 gestiegen ist. Schön auch das es schon am 11.11.2011 kommt. Auf Oblivion musste man deutlich länger warten :wink:

Edit: Deine Anhänge sind bisschen irreführend.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Vor allem die Shivering-Isles-Bilder, sehr passend. :P

Hier sind meine Hoffnungen:
- kein oder nur sehr begrenztes Levelscaling,
- keine oder DEUTLICH verbesserte Retardiant-AI ("verbessert" heißt, es gehen keine Quests kaputt, weil NPCs Amok laufen oder durch Kämpfe an ihrer AI gestört werden o. ä.).
Allerdings könnte ich eine Wette eingehen, daß nichts davon eintritt. Wettet wer dagegen?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Edit: Deine Anhänge sind bisschen irreführend.
Hups, da habe ich wohl die Unterschrift nicht gelesen :cry: :roll: ich pack das mal in einen Spoiler mit Bezeichnungen. Danke
arvisrend hat geschrieben:
Hier sind meine Hoffnungen:...Allerdings könnte ich eine Wette eingehen, daß nichts davon eintritt. Wettet wer dagegen?
Wenn es um Franzosen geht, dann werde ich sicher nicht mit einem Wunder rechnen. Ich glaube niemand wettet dagegen :lol:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


- kein oder nur sehr begrenztes Levelscaling,
Für das alte System gab es viel Kritik. Ich glaube daher, dass sie da was gemacht haben.

Ich denke, dass sie eine stark verbesserte Version der Gamebryo Engine verwenden und auch die internen AI-Systeme stark überarbeitet haben. Fehlerfrei wird das wohl aber nicht sein, dafür sind die Möglichkeiten zu komplex. Ich freue mich aber schon, sollte ich dafür was modden (wahrscheinlich), auf die ganzen Verbesserungen und Optimierungen gegenüber der Oblivion Engline, die sich schon in Fallout 3 gezeigt haben und in Skyrim wohl noch wesentlich umfangreicher sein werden.

Hoffentlich haben sie die Möglichkeit drin verschiedene Objekte zu einem einzelnen Objekt zusammenzufassen, so das man die Konstruktion per Script z.B. bewegen, rotieren, verschwinden lassen kann.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Allos ich bin sehr sehr skeptisch. Meiner Meinung nach, kommt da nur noch langweiligeres und schlecht Übersetztes bei raus, als Oblivion ja nunmal schon war. Meine Hoffnungen von UBI nochmal ein gutes Game zu sehen sind leider schon vor Jahren gestorben.
Ich habe regelrecht angst vor dem neuen Teil!

EDIT: Neue Bilder im EP!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wen interessiert die Übersetzung? Wen interessiert Ubi?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


ZeniMax wird sich wohl selbst um das Publishing kümmern, denn sie haben dieses Jahr einen Standort in Frankfurt am Main aufgemacht, und entwickelt wird da nicht.
Moltavis
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2010 21:47


Ganz schön ware eine multilinguale ungeschnittene Version. Am allerbesten ohne Steam oder dergleichen.
Aber ist ja noch ne Weile hin, man wird ja hoffen dürfen ...
Achja, und bitte keinen Ballast wie einen (in meinen Augen;)) unnötigen Multiplayer./KOOP. Schon die Vollvertonung von Oblivion im Gegensatz zu Morrowind hat gezeigt das die Ressourcen dann bei den Dialogen/Quests und ähnlichem fehlen werden. Ich habe lieber ein sehr gutes Singleplayer RPG als ein gutes in Single- und Multiplayer geteiltes Spiel.

Mo
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ohja, Koop-Modus! Also eine Koopfunktion wäre schon sehr wünschenswert für mich. Schon allein weil die Engine so Modfreundlich ist und man so zusammen mit Freunden durch die selbst gestalteten Levels latschen könnte. Als wir Nehrim entwickelten haben wir uns oft so eine Funktion gewünscht. Wie sich das mit komplexen Quest vertragen würde ist eine andere Sache. Höchstwahrscheinlich wird aber sowieso kein Multiplayer/Koop-Modus für das Spiel vorhanden sein, denn dafür haben sie ja schon TES-Online.
184 Beiträge Seite 1 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste