[DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen

Moderator: Moderatoren

114 Beiträge Seite 8 von 12
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


wurde die dunkle bruderschaft eigentlich als spielbare "gilde" bestätigt oder nicht?

ich fand die missionen da nämlich immer sehr cool und wenns davon mehr gäbe, fänd ich das große klasse :) am besten noch mit vernünftigen zielen, wie z.b. irgendein graf oder jemand anderes wichtiges der was zu sagen hat. bei oblivion war das nämlich irgendwie schade, da war das einflussreichste opfer der adamus phillida, und der war ne palastwache im ruhestand...
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe bereits irgendwo gelesen, dass es die Dunkle Bruderschaft wieder gibt (oder schwarze Hand), ich denke du musst dir hierbei keine Sorgen machen, ich freue mich auch schon richtig auf diese Gilde :thumbsup: .
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Guerrero hat geschrieben:
wurde die dunkle bruderschaft eigentlich als spielbare "gilde" bestätigt oder nicht?

ich fand die missionen da nämlich immer sehr cool und wenns davon mehr gäbe, fänd ich das große klasse :) am besten noch mit vernünftigen zielen, wie z.b. irgendein graf oder jemand anderes wichtiges der was zu sagen hat. bei oblivion war das nämlich irgendwie schade, da war das einflussreichste opfer der adamus phillida, und der war ne palastwache im ruhestand...

Die dunkle Bruderschaft ist auf der Quakecon offiziell bestätigt worden.
Siehe hierzu:
Quelle , (bis etwa 10:53 vorspulen)
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


boah die präsentation war ja mal richtig geil :) auch wenn die den wie einen gott gefeiert haben :D
die vorfreude wächst jetzt echt immer mehr!
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich finde das neue Wasser sieht extrem realistisch aus, vielleicht passt sich das Wasser ja, selbst den Objekten (Felsen) an. Wäre ein cooles neues Feature, außerdem ist die Objektdichte sehr hoch finde ich, dass kommt dann P5 sicher sehr zu guten.

Edit:
Hier noch ein gutes Interview von der Gamescom: http://www.youtube.com/watch?v=Ieuv8Qw4uic
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


*räusper,räusper*

Mir wurde von nem Kumpel erzählt, dass man die Beta von Skyrim testen kann. Ich hab dann mal gegoogelt und auch einige Seiten gefunden, bei denen man sich die .exe herunterladen konnte, allerdings waren das alle Seiten auf Englisch und außerdem muss man sich dort anmelden...
Allerdings hat er mich auch gesagt, dass man in einigen Saturn und Mediamarktgeschäften kostenlos die Beta bekommt.
Meine Frage: Hat einer von euch schon die Beta zum Testen und schon Erfahrung?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Mach dir bloß keine Hoffnungen, das ist sicherlich nur irgendein großer Fake um Viren zu verschleudern oder sonst irgendwas in der Art.
Wenn es soetwas geben würde, gäbe es doch direkt ein paar Leute, die Gameplayvideos reingestellt hätten oder sonst etwas in die Richtung...
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aber zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wh-7YG1YtFA

und hier:


gibt es Videos von der Beta... :?:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
Aber zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wh-7YG1YtFA
also das ist doch wenn ich mich nicht irre das Gameplay Video von Bethesda selbst...
Moonwalker hat geschrieben:
und hier:


gibt es Videos von der Beta... :?:
mhhh ich habs noch nicht probiert, aber solange der ersteller des Videos nicht gerade 10+ Youtube Accounts gemacht hat, sieht das von den kommis her nicht schlecht aus,
ich wäre aber weiter vorsichtig mit anmeldungen, besonders wenn man irgendwelche Persönliche Daten eingeben muss
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, ich verbreite nicht so gerne meine persöhnliche Daten im Internet, dass ist einer der Gründe warum ich mich nicht schon auf irgendeiner Seite angemeldet habe und die Beta gedownloadet habe...

Ich war auch im Saturn und habe da nach der Beta von Skyrim gefragt, aber die haben mir gesagt, dass es die Beta nur im Internet gibt... :cry:
Im 2. Video gab es auch einen Link, allerdings muss man da bei Facebook oder Twitter oder so angemeldet sein und das bin ich nicht, dass heißt ich kann die Beta vergessen und muss warten bis Skyrim am 11. rauskommt... :?
114 Beiträge Seite 8 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste