[DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen

Moderator: Moderatoren

114 Beiträge Seite 1 von 12
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Eigentöich sollte Betheda sich mal ne scheibe von den moddern abschneiden, die mit so viel tatendran versuchen, die zeit bis tes5 kommt zu überbrücken, und es endlich mal anfangen zu produzieren

Weis jemand ob TES V schon geplant ist und wenn ja, wann es kommen soll????
weiß niemand. wahrscheinlich haben die noch gar nicht damit angefangen, weil bethdesda andere Projekte hat/hatte, z.B. Fallout.
Pitbull722
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2010 19:14


Bethesda hat seit einem Jahr oder so ein "Geheimprojekt" am laufen....fragt sich was das wohl sein könnte^^
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hey ja davon hab ich auch gehört und zwar war das so: ic hab irgendwo gelesen, dass tes5 auf so einer art gamesconvention der presse präsentiert werden sollte. So eine findet jedes jahr statt. Und zwar hatte eine firma die schon an oblivion zusammen mit bethesda gearbeitet eine spiel in die liste gestellt ohne namen oder infos. Ausserdem hat diese firma auch den namen skyrim, eins der nachbarbezirke von cyrodiil geschützt. So entstand das gerücht dass dieses anonyme spiel tes 5 wäre. Als dann die präsentation war stellte sich allerdings raus, dass es nicht tes 5 war. Tjaaa

hoffen wir also dass wir nächstes jahr mehr infos haben ob tes5 rauskommt... :cry:
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ähm, wie hab ich hier das Thema erstellt? Kann mich gar nicht dran erinnern... :D
Na ja, ich persönlich glaube nicht dass gerade an TES V gearbeitet wird...

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5TESVGeruechte

Vielleicht schafft euch das Gewissheit ;)
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hey nur nicht so pessimistisch :wink: was nicht ist kann noch werden

(und ich persönlich hab keine ahnung wie du dass gemacht hast, aber ich tipp mal es war einer der moderatoren :mrgreen: )
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
hey nur nicht so pessimistisch :wink: was nicht ist kann noch werden

(und ich persönlich hab keine ahnung wie du dass gemacht hast, aber ich tipp mal es war einer der moderatoren :mrgreen: )
Na ja, wobei ich ganz ehrlich sagen muss: Mir ist es egal ob ein Nachfolger von Oblivion kommt oder nicht. Oblivion ist nur ein Verkaufsschlager, weil es eine sehr große Modde Community gibt. Genauso wie bei Elder Scrolls III... Ohne die ganzen Modder mit ihren vielen Grafik und Landschaftsverbesserungen, würde ich nicht mal im Traum mehr daran denken Oblivion zu spielen.
Dann lieber doch ein anderes RPG, mit guter Story. Wie zum Beispiel Gothic.
Oblivion kann man doch nur spielen, wenn man mal Lust auf ein Abenteuer hat, und durch die WIldnis ziehen will. Die standart Story hat ja nicht wirklich einen Faden dem man folgen will...
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Also ich hab obli net wegen mods gespielt, sondern ebem weil ich die story gut fande, die mods kamen erst als ich es 2mal durchgespielt hatte.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


also oblivion ist schon mein lieblingsspiel seit ich 12 bin auch wenn ich es da noch gar nicht spielen durfte, wesswegen ich sehr traurig war. Mein oblivion hat keinen einzigen mod.
ich habe respekt vor leuten die sich mühe mahcen und einen mod erstellen aber ich persönlich finde es besser oblivion natura zu spielen. Die story ist sehr spannend. Ich hab sie zweimal durchgespielt, und es gab keinen eimzigen quest der langweili war. Ich brauch mir auch die landschaft graphisch nicht zu verbessern, weil ich sie so wunderschön finde und sie mir ein gefühl gibt geborgen zu sein.
ich weiß das war grad en bisschen sentimental abba so bin ich manchmal :mrgreen:
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
also oblivion ist schon mein lieblingsspiel seit ich 12 bin auch wenn ich es da noch gar nicht spielen durfte, wesswegen ich sehr traurig war. Mein oblivion hat keinen einzigen mod.
ich habe respekt vor leuten die sich mühe mahcen und einen mod erstellen aber ich persönlich finde es besser oblivion natura zu spielen. Die story ist sehr spannend. Ich hab sie zweimal durchgespielt, und es gab keinen eimzigen quest der langweili war. Ich brauch mir auch die landschaft graphisch nicht zu verbessern, weil ich sie so wunderschön finde und sie mir ein gefühl gibt geborgen zu sein.
ich weiß das war grad en bisschen sentimental abba so bin ich manchmal :mrgreen:
Na ja, viele Grafikmods verbessern nicht nur die Grafik, sondern verschönern teilweise die Editor Grafik. Und Oblivion ist doch teilweise per zufallseditor entstanden...
Na ja ist jedem dass seine wie er spielt, aber wenn du erstmal Mods ausprobierst wirst du feststellen, dass es mit Mods mehr spaß macht.
und nehrim ist auch eine mod, ich dachte du ntuzt keine? :wink:
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


naja mod kann man das ja fast schon nicht mehr nennen, is ja au ne total conversation zu nehrim...
114 Beiträge Seite 1 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste