[DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen

Moderator: Moderatoren

114 Beiträge Seite 9 von 12
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hallo Leute,

ich hab den Link zu dem Betadownloadvideo aus dem Forum entfernt. Diese Betaversionen sind nicht legal. Es gibt keine Open Beta von Skyrim. Wir von Sureai können Ärger bekommen, wenn unser für jeden offenes Forum anderen Usern die Möglichkeit gibt, auf gecrackte Betaversionen zuzugreifen. Ich bitte um Verständnis.

Außerdem erscheint mir diese Seite sehr dubios. Wer wäre so dumm, seine illegale Beta über das Facebooknetzwerk zu verbreiten, über das alles nachkontrollierbar und einsichtlich ist? Hat eher den Charakter eines Vampirspiels...
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


An der Stelle poste ich mal ein Video von der Charaktererstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=Cxmxw7pH ... re=related
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja hätte ich vermutlich auch schreiben sollen, es ist nicht nur ziemlich sicher meist Virenverseucht sondern wenn dann Illegal.
Das ist es für eine Beta erst recht nicht wert...
Klar würde man gerne schonmal anzocken, aber wenn man sich das Spiel später so oder so kauft ist es echt Schwachsinn sich illegal die Beta zu holen.
Edit:
@LordDagon: Das wurde glaube ich schon im News-Thread gepostet. Ich würde trotzdem ja gerne schonmal 'nen Char erstellen :D
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Lord Dagon: Sorry :oops: ! Ich möchte ganz sicher nicht, dass ihr Ärger bekommt!
Es ist aber schon extrem unfair eine illegale Beta von Skyrim zu verbreiten... Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht.

@Topic: Im Charaktererstellungsvideo konnte man auch bestimmen, wie kräftig der Charakter ist. Habe ich es richtig in Erinnerungen, dass es sich dann auch auf die Fähigkeiten auswirkt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Also Leute, wenn tatsächlich ein Spiel leakt und nicht nur irgendwelche Spammer oder Trolle einen Fake aufziehen, schreiben davon http://www.golem.de/ , http://www.heise.de/ und die meisten Spieleportale. Irgendwelche Links in Youtubevideos(!) können nur Müll sein.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Glaub auch... ich gucke fast täglich bei Gamestar die news durch, und so nen dicken leak hätten die sicherlich erwähnt. Da Bethesda auch schon gesagt hat, dass es keine Demo geben wird, werden die wohl auch keine Beta veröffentlichen.
Josephus
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2010 11:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mir spukt da eine Sache durch den Kopf, die eh schon seit einiger Zeit bekannt ist: Skyrim wird nur in einer 32-bit-Version erscheinen.
Ich weiß, das ist nichts ungewöhliches, die wenigsten Spiele erfahren eine volle 64-bit-Unterstützung; die Frage die ich habe ist, wie wirkt sich das aus?
Ich bin mit IT-Spezifischen komplett unvertraut, ich las bloß häufiger, dass die RAM-Nutzung dadurch eingeschränkt würde; das ist aber offensichtlich ein Bereich, von dem Skyrim (und letzlich P5) profitieren würde.
Kann mir also jemand, der in dieser Frage mehr Fachwissen besitzt, sagen, ob Skyrim bzw. P5 dadurch Begrenzungen unterliegen, und, ob es möglich ist, eine 64-bit-Unterstützung zu erstellen (modden?)?
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


@Lord Dagon: Schade!!!! Das Video scheint auch illegal zu sein... :( jedenfalls wurde es aus youtube entfernt!!!!
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hier habe ich aber noch was gefunden:
http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/b ... kyrim.html
Dort gibt es auch ganz schöne Videos
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@Josephus
Wenn ein Programm eine 32-bit Version ist, dann kann es maximal 4 gb RAM adressieren. 64-bit-Versionen haben ein wesentlich höheres Limit (256 Terbyte glaub ich :lol: ). Desshalb kann Windows 32-bit auch nur 3gb benutzen (aus irgendwelchen gründen keine vollen 4gb.. keine Ahnung warum genau). Etwas blöde für die PC-spieler wäre eine reine 32-bit-Version von Skyrim halt desshalb, weil die RAM-Nutzung dadurch eingeschränkt ist und das Spiel keinen Nutzen aus mehr als 4gb RAM zieht. Wirklich dramatisch wäre das nicht, es schränkt jedoch die technischen Möglichkeiten etwas ein.
114 Beiträge Seite 9 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste