Skyrim Mod Falskaar

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hi Leute.

Ich zocke jetzt endlich mal Falskaar (extra neuen Chara angefangen, damit ich erstmal bissel stark werden konnte) und stehe gerade vor einem Problem.
Ich hänge in der NQ "No harm, no fowl" fest. Bin dem Wolf gefolgt und stehe nun vor der Höhle aber es geht nicht mehr weiter. Leider hab ich durch meine naturgegebene Waldelfen-Neugier (konnte doch keiner ahnen, dass die Bude samt ihren Bewohnern questrelevant ist :oops: ) die Höhle schon eher mal erkundet und die steht nun schon bei "abgeschlossen". Laut suche muss ein Nekromant draußen den Viechern den Angriffsbefehl geben, aber da ich den Typen schon erledigt hatte, bevor ich in die Höhle rein bin, ist da jetzt wohl keiner mehr und die Tierchen wissen nun nicht was sie tun sollen. Im Gegensatz zur Höhle, wo jetzt alles wieder mit Nekromanten und Wölfen voll ist, gab es keinen respawn von der Wache draußen. Und wenn ich die Wölfe alle erledige kommt im Questlog nur, dass ich die Viecher getötet habe bevor ich ihr Versteck gefunden hab und es also in der nächsten Nacht nochmal versuchen muss, was mir ja nichts nützt wenn die Wache nicht mehr da ist. Zumindest den nächsten Kristall bekomme ich dann, aber die Quest wird eben nicht mehr aktualisiert. Ob ich trotzdem zum Auftraggeber im Dorf gehen kann und es dann trotzdem abgehakt wird, habe ich bisher nicht ausprobiert aber ich bezweifle es.
Kann ich da noch irgendwas mit der Konsole dran drehen? Sonst müsste ich den Großteil der Mod nochmal neu durchzocken, wozu ich nicht wirklich Lust hab. :?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast