Seite 1 von 1

Mondsichelemblem weg [gelöst]

Verfasst: 08.10.2018 19:13
von Meljuk
Hi, ich spiel in Skyrim Dawnguard für die Vampire. Hab die Legendary Edition (nicht die Special), habe keine Mods. Und das Mondsichelemblem ist nicht da.
Tschau

Re: Mondsichelemblem weg

Verfasst: 08.10.2018 20:01
von urst
weißt du denn, wo es sein sollte?
also, hast du es schon gespielt (oder ein Let's Play gesehen/im Internet geguckt),
oder findest du es nur nicht?

dem wiki nach sollte es auf dem Boden bei Tisch und Stühlen liegen.

wenn es dort nicht ist, ist es vielleicht aus irgendeinem Grund durch den Boden gefallen :?:
mal einen früheren Speicherstand laden (bevor du den Hof betrittst) und von da aus nochmal testen :/

Re: Mondsichelemblem weg

Verfasst: 09.10.2018 07:10
von Meljuk
Durch den Boden gefallen ist es anscheinend nicht, aber im alten Save war es da.

Danke

Re: Mondsichelemblem weg

Verfasst: 09.10.2018 12:53
von urst
prima, gut zu wissen :thumbsup: