Mondsichelemblem weg [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Meljuk
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi, ich spiel in Skyrim Dawnguard für die Vampire. Hab die Legendary Edition (nicht die Special), habe keine Mods. Und das Mondsichelemblem ist nicht da.
Tschau
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


weißt du denn, wo es sein sollte?
also, hast du es schon gespielt (oder ein Let's Play gesehen/im Internet geguckt),
oder findest du es nur nicht?

dem wiki nach sollte es auf dem Boden bei Tisch und Stühlen liegen.

wenn es dort nicht ist, ist es vielleicht aus irgendeinem Grund durch den Boden gefallen :?:
mal einen früheren Speicherstand laden (bevor du den Hof betrittst) und von da aus nochmal testen :/
Meljuk
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Durch den Boden gefallen ist es anscheinend nicht, aber im alten Save war es da.

Danke
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


prima, gut zu wissen :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste