skyrim se grafik aufmodden

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Hallo ich hab da noch nichts rechtes gefunden und wollte mal fragen ob wer eine liste mit mods hat, um die grafik von skyrim se aufzumodden.
Hab gesehen das da viel geht und ich selbst hab da keine ahnung von wegen welcher mod für was ist, da ich halt auch nicht so gut englisch lesen kann, habe ich den überblick bei nexsus nicht.

Und ich würde die grafik gerne aufs höchste level bringen.

Gruss
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Spezielle Mods (oder gar eine ENB) kann ich dir mangels eigener Erfahrung mit der SE nicht nennen.
Wobei ich finde die sind immer Geschmackssache.
Hängt natürlich auch davon ab was dein Rechner "verkraftet" :wink:

Ich habe bei Nexus immer gerne nach "most endorsed" oder "most downloaded" sortiert.
Oder für die neuesten nach "last updated".

Oder jetzt in deinem Fall nach der Kathegorie Models and Textures

Ich würde einfach mal das eine oder Andere testen. Dann siehst du ob es dir gefällt.

Wenn du mit den englischen Beschreibungen hier und da Probleme hast nutze doch den Google Übersetzer. Ist nicht perfekt aber kann helfen.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Danke werde ich mal machen x)

Und mein rechner ist vr ready alsooo..

Ich werd halt einfach mal austesten 😀



Oooowh neuer titel achwertmeister x.x

Ivh frag mich was da noch für titel kommen. Evt irgendwan drachenblut? X)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


17.07.2017 10:41consistenx hat geschrieben:
Ivh frag mich was da noch für titel kommen. Evt irgendwan drachenblut? X)
Das kannst du knicken! Drachenblut ist bekanntlich exklusiv vergeben :thumbsdown:
urst hat die Tage mal was ältreres dazu gefunden!

Inwieweit das noch aktuell ist weiß ich nicht. Zumindest seit ich Mod bin passen die Sterne bei mir auch nicht mehr (habe welche verloren!) :evil: :lol: :wink:
Es gab ja zwischendurch auch eine Umstellung der Foren Software.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Haha xD alles klaar ^^

Schwertmeister consi x.x
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Hab selbst kürzlich erst meine SE gemoddet und mich dabei an dem Video hier orientiert. Links befinden sich alle in der Videobeschreibung.

consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Danke für den tipp werde es mir ansehen.

Bin gerade am skillen schmiedkunst und verzauberung auf 100, das dauert stunden x.x
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Je teurer das Endergebniss, um so schneller der Skill, zumindest bei Schmiedekunst,
wenn ich mich richtig erinnere.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Kann sein aber dann ist der unterschied schon recht minim. Bei verzauberung hab ich gemerkt das es keinen grossen unterschied macht. Bzw die mächtigen seelensteine zu teuer sind und der unterschied halt zu klein. Darum benutz ich kleinen.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Ich korrigiere mich.

Der unterschied beim schmieden aufleveln ist doch sehr gross, also wenn man wertvollere rüstung schmiedet bekommt man mehr punkte.

Und

Bin jetzt auf level 100 schmiedkunst. Aber die drachenrüstung gefällt mir nicht besonders, weshalb ich mir nun eine deadra rüstung schmieden will. Weiss einer wo ich deadra herzen finde?
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste