Seite 1 von 1

skyrim cosplay

Verfasst: 04.07.2017 11:28
von consistenx
Hey leute,

Was haltet ihr von skyrim cosplay?

Ich hätte gerne die Maske von Clavicus Vile, weiss aber nicht wo man sowas kaufen kann. Ich hab schon gegoogelt und einige masken aus skyrim gefunden nur diese nicht x.x

Hat wer n tip für mich?

Gruss

Consi

Re: skyrim cosplay

Verfasst: 04.07.2017 11:55
von WaldelfLarian
Also ich hab gerade genau diese Maske eingegeben und direkt einen Cosplayer gefunden, der sie angefangen hat O_o
Du wirst da aber nicht drum herum kommen, die selber zu machen, oder dir Jemanden zu suchen, der sie dir anfertigen kann. (Meine Cosplayskills übersteigt die Maske leider momentan XD sonst hätte ich mich angeboten)

ansonsten frag mal auf der Seite Animexx.de , da gibt es ne Menge Cosplayer die auch auf Auftrag arbeiten. Ansonsten durchsuche mal Youtube nach Tutorials, ob du was in der Art findest. (eine Helmgrundlage würde schon reichen. Die Feinarbeit kann man ja anpassen)

Oh und hier die Skyrim/The Elder Scrolls Cosplayer auf Animexx:
https://ssl.animexx.de/cosplay/thema/24 ... order_0_0/

(Und der Jespar in der obersten Reihe, das bin ich XD)

Re: skyrim cosplay

Verfasst: 04.07.2017 13:14
von consistenx
Danke für den tipp ☺

Re: skyrim cosplay

Verfasst: 04.07.2017 15:34
von WaldelfLarian
04.07.2017 13:14consistenx hat geschrieben:
Danke für den tipp ☺
Bitte X3
Ansonsten kannst du mich gerne anschreiben, wenn du mal bei was Probleme hast X3

Re: skyrim cosplay

Verfasst: 28.03.2019 13:25
von Sporcut28
Heb je cosplay-make-up geprobeerd? Hoe lang duurde het voordat je?

Re: skyrim cosplay

Verfasst: 28.03.2019 13:57
von Kermit 61
Willkommen im Forum :)
Aber Forensprache ist hier deutsch :wink:
Nimm zum Beispiel den Google Übersetzer (was ich jetzt auch gemacht habe... :wink: ).

Welkom bij het forum :)
Maar de forumtaal is hier Duits
Neem bijvoorbeeld de Google-vertaler (die ik nu heb gedaan ... :wink: ).