skyrim cosplay

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Hey leute,

Was haltet ihr von skyrim cosplay?

Ich hätte gerne die Maske von Clavicus Vile, weiss aber nicht wo man sowas kaufen kann. Ich hab schon gegoogelt und einige masken aus skyrim gefunden nur diese nicht x.x

Hat wer n tip für mich?

Gruss

Consi
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Also ich hab gerade genau diese Maske eingegeben und direkt einen Cosplayer gefunden, der sie angefangen hat O_o
Du wirst da aber nicht drum herum kommen, die selber zu machen, oder dir Jemanden zu suchen, der sie dir anfertigen kann. (Meine Cosplayskills übersteigt die Maske leider momentan XD sonst hätte ich mich angeboten)

ansonsten frag mal auf der Seite Animexx.de , da gibt es ne Menge Cosplayer die auch auf Auftrag arbeiten. Ansonsten durchsuche mal Youtube nach Tutorials, ob du was in der Art findest. (eine Helmgrundlage würde schon reichen. Die Feinarbeit kann man ja anpassen)

Oh und hier die Skyrim/The Elder Scrolls Cosplayer auf Animexx:
https://ssl.animexx.de/cosplay/thema/24 ... order_0_0/

(Und der Jespar in der obersten Reihe, das bin ich XD)
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Danke für den tipp ☺
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


04.07.2017 13:14consistenx hat geschrieben:
Danke für den tipp ☺
Bitte X3
Ansonsten kannst du mich gerne anschreiben, wenn du mal bei was Probleme hast X3
Sporcut28
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2019 12:22


Heb je cosplay-make-up geprobeerd? Hoe lang duurde het voordat je?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1672
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Willkommen im Forum :)
Aber Forensprache ist hier deutsch :wink:
Nimm zum Beispiel den Google Übersetzer (was ich jetzt auch gemacht habe... :wink: ).

Welkom bij het forum :)
Maar de forumtaal is hier Duits
Neem bijvoorbeeld de Google-vertaler (die ik nu heb gedaan ... :wink: ).
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast