beyond skyrim

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Hallo

Ich wollte mal fragen ob einer weiss wann die mod für die skyrim se version rauskommt.

Die mod klingt auf jeden fall interessant, was haltet ihr davon?

Weiss einer ob die mod auch auf deutsch kommt?

Hier der link:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84946/?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Der Beschreibung nach funktioniert die Mod doch auch mit Skyrim SE. Voraussetzung Installation des Unofficial Skyrim SE Patches (was ja eh jeder machen sollte). Mein link verweist auf die deutsche Version.

Ob die Mod mal jemand übersetzen möchte keine Ahnung! Aber man kann die doch auch auf Englisch spielen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Auszug aus dem FAQ ihrer Nexusseite:
Q: Will this be released for Special Edition / Consoles?
A: Beyond Skyrim: Bruma will be available on Skyrim Special Edition soon, and on Xbox One in the future.
Eine genauere Angabe wird es wohl nicht geben, bis sie wissen wann es wirklich fertig ist (sehe ich da eine Ähnlichkeit zu Forgotten Stories? :D). Ich bin vor allem mal gespannt, ob sie das gesamte Projekt durchziehen, sie wollen schließlich ganz Tamriel zugänglich machen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@stuemper "wenns fertig ist isses fertig"... :wink: :) :thumbsup:
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Hab ich wohl nicht gesehen dass es für se spielbar ist.

Aber ich werde es nur spielen wenn es übersetzt wird.
Kann nicht so gut englisch ^^
Bei kleinen mods gehts ja noch aber dass hier würde ich nur auf deutsch spielen 😐
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Geht mir persönlich ähnlich. Weil mein Englisch einfach nicht wirklich gut ist (ohne Google Translator wäre ich hier quasi im englischen Bereich aufgeschmissen :dumb: ).
Kleine Übersetzungen habe ich für mich auch schon gemacht.
Erinnere mich aber auch z.B. an die Falskaar Mod für Skyrim die ich gespielt habe. Mit deutscher Übersetzung! Nur Sprachausgabe blieb natürlich Englisch.
Stefanu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2008 00:59
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja.
Die Mod wird mit deutschen Untertiteln erscheinen, aber es wird noch mindestens 2 Wochen dauern, evtl. auch länger. Es ist ziemlich viel Text zu bearbeiten und es soll ja auch entsprechend umgesetzt werden. Genau wie in Falskaar oder Helgen Reborn wird natürlich keine Synchronisation mitgeliefert... nur falls jemand fragen wollte...
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste