fnis 7.0 mod problem

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Hallo ich wollte mir eine animierte modifikation für skyrim herunter laden. Und damit die animationen funtktionieren sollen musste ich fnies installieren. Habe ich gemacht aber wenn ich sfnies starte und durchlaugfen lass ändert das nichts. Ich vermute mal fnis sollte die benötigten animatoionen downloaden?


Ich wollte folgende mod installieren: Flower girls se

Ausserdem habe ich die mod manuell gedownloaded und auf einem pc ohne netz installiert über nexsus.


Für hilfe wäre ich echt dankbar!
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


:lol: Ich habe jetzt fnis nochmals manuell installiert und schön alle dateien in die richtigen ortnerverschonben (@also in die skyrim ortner) zumindest bekomme ich nun keine fehlermeldung mehr wenn ich fnois update. Jedoch werden keine neuen animationen hinzugefügt, es staht dann immer 0 animationen für 1 mod hinzugefügt...

------------------------------------
Edit:
Habe es zum laufengebracht.
Musste noch die animations dateien vom flower girls .zip in die data von skyrim verschieben. Und dann hats geklappt. Freue mixch total, denn das wird sicher nicht die einzige animierte mod welche ich so installieren werde.

Momentan fehlt mir nurnoch die nakt grafik, aber ich denke das krig ich hin.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Erstmal Willkommen hier im Forum!

Supi dass du es allein lösen konntest und auch noch hier gepostet hast wie :thumbsup:
Skyrim ist natürlich im SureAI Forum mehr Nebensache. Da können dann Antworten auch schon mal etwas dauern (sofern halt jemand Antworten weiß).
Wobei natürlich jeder Enderal Spieler Skyrim kennt :)
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Danke für die begrüssung.

Ich habe enderal geliebt als ich es durchgespielt habe. 😀
Kann man enderal etwa auch modden? X.x
Ich fand ja enderal fast besser als skyrim vorallem die story und das ende der geschichte einfach traumhaft.
Wie viele verschiedene enden hat enderal eigentlich? Ich habe zwei gesehen. Das eine wo man die welt rettet stirbt und sich sozusagen mit vati versöhnt und meinen favoriten die insel im weltall.

Durfte ich das jetzt so posten oder ist es zu spoilerisch?

Ich hab jetzt doch noch eine frage, wie oben erwähnt fehlt mir noch ein passender nude skin für den letzten schliff der animations mod flower girls. Falls jemand etwas passendes kennt, was ich mit nexsus modden kann wäre ich echt dankbar.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Der "Spoiler" ist okay :wink:
Grundsätzlich sollten Spoiler (die nicht verboten sind hier!) gekennzeichnet werden. Über den Spoiler Button oberhalb deiner Nachricht. Oder im Titel deines threads wenns sinnvoll ist.
Technisch (der Fehler passiert manchmal) muss man aber dem Spoiler einen Namen geben (Hinter dem = in der Klammer). Der ist wurscht im Grunde. Spoiler reicht schon. Aber nur dann erscheint nicht der Klartext sondern nur das + zum Aufklappen. Kann dann jeder selbst entscheiden ob er/sie das lesen möchte.

Und ja es gibt mehr Ende Varianten. Aber die suchst du dir selbst im Forum (die "Suche" hilft) :wink:
Das Spiel weißt dich aber darauf hin wann der "point of no return" erreicht ist. Ist dann auch abhängig wie du dich Calia oder Jespar gegenüber verhalten hast oder verhältst.
Willst du was anderes probieren alten Spielstand laden.

Und wenn die große Erweiterung raus kommt (frag bitte nicht wann!) ist ein alternatives Ende geplant. Dieses bedingt aber ein neues Spiel. Wegen Entscheidungen die du triffst.

Mit Mods ist so eine Sache. Beschränke dich auf Enderal Mods bei nexus und die kompatiblen (siehe separaten thread -Suche-). Wobei ich darauf hinweise dass was mal (von Skyrim) kompatibel war möglicherweise nach diversen Enderal Patches nicht mehr kompatibel sein kann (wenn die Modder was nicht angepasst haben).

Adult Mods werden hier nicht diskutiert! Möchten wir nicht. Es gibt dafür nicht umsonst die Adult Funktion bei nexusmods. Wir haben hier keinen adult check.
Sehe ich so etwas mache ich es platt :wink:

Ja ich weiß deine "Flower Girls" sind bei nexus auch "adult". Aber ging ja im FNIS :wink:
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Es wär echt cool wenn noch so eine mod wie enderal erscheinen würde, aber das kommt wohl erst beim nächsten elder scrolls wieder. 😗

Aber was meinst du damit, eine grosse erweiterung kommt raus? Was heissy das? Neue quests? Gegenstände? Alternatives ende? O.o
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schau mal in den "News"! Vor allem die aktuell 2 DevBlogs (mit Video). Ist voll in Arbeit 8)
Die Erweiterung (DLC erscheint mir persönlich schon zu wenig) heißt "Forgotten Storys". Wurde hier auch schon reichlich diskutiert.
Und ja von Allem etwas :wink:
Frag mich nicht nach Details. Außer den eh öffentlichen. Selbst wenn ich die wüsste würde ich es nicht schreiben :wink:
Gehöre nicht zu den Entwicklern :wink:

Auf jeden Fall alles wieder umsonst! Von freiwilligen Spenden abgesehen.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste