Skyrim SE und SKSE

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Wen es interessiert SKSE für Skyrim SE ist wohl zumindest in der Beta für März angekündigt:

http://skse.silverlock.org/

Dann kann man die "guten" Mods erwarten. Nein natürlich gibt es auch jetzt schon tolle Sachen.
Der ursprüngliche Entwickler von SKSE hatte ja wohl keine Lust mehr drauf SKSE auf 64 bit um zu schreiben weil wohl ein riesiger Aufwand.
Aber ich denke dann geht es richtig ab und alle warten eh drauf...
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Supper Nachricht, wenn dann auch noch die richtige UI kommt, wird die SE-Version wohl bald spielbar werden.
Ohne SkyUI ist Skyrim für mich echt nen Graus, da nützt keine bessere Optik oder was auch immer bei SE besser sein soll.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Bei der SE wurde nur die Optik verbessert. Es soll wohl auch etwas stabiler laufen (64 bit). Bugs wurden von Bethesta nicht behoben. Da verlässt man sich nach wie vor auf den Community Patch (ist ja auch inzwischen für die SE erhältlich bei nexusmods).
Ich selbst kümmere mich eh erst drum sobald es SKSE gibt...
Und du hast meiner Meinung nach Recht Stefanie ohne SkyUI isses nix! Und das braucht halt SKSE...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


hey, wo ich das Thema grad sehe -
SkyUI - Version 2.2 geht mit Skyrim SE, auch ohne SKSE!

hier ist eine Anleitung, wie man einige bestehende Probleme damit behebt :)
(leider nur Englisch)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Dauert wohl noch...
Letzte Info:
http://skse.silverlock.org/
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Aktuelle Info!
SKSE 64 Bit für Skyrim SE ist raus in einer Alpha Version
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


SkyUI-5 läuft noch nicht damit und ohne startet SkyrimSe zwar über die skse64_loader.exe,
aber mehr konnte ich noch nicht feststellen. Also warte ich mal, was da vieleicht noch kommt.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Ist ja wie auch auf der Seite von silverlock steht erst mal eine Alpha für Modder.
Klar dass die noch hakt.
Ich freu mich aber dass die überhaupt endlich so weit sind :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


So meine nächste News in diesem Zusammenhang :)

SkyUI für Skyrim SE ist raus!

Wohl gemerkt auch noch in einer Alpha und was für die Mutigen :wink:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste