Mag das wer außer mir?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Die Klassik Variante...

WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Was kann man zu dem The Elder Scrolls Theme sagen? Es geht immer,IMMER in jeder Version. Es ist immer super. IMMER! (Und btw hab ich persönlich die Morrowindvariante am liebsten X3)
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Haha wusste nicht das es die lieder auch so noch gibt, echt cool. Ich würd gerne mal die deutsche variante hören. Obwohl die vermutlich nicht so gut wird.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Deutsch? Gibt es alles. Hörst du z.B. hier:



Englisch finde ich persönlich schöner. Und meine Lieblings Variante bleibt die von Malukah (hab ich ja hier gepostet). Die ist einfach nur episch :thumbsup:
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Die deutsche version ist aber auch hammer ☺
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Geh einfach mal in die Youtube Suche nach Skyrim Lied oder Song. Da findest du alles :wink:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste