The Dragonborn Comes (Lied)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Erst heute entdeckt (Asche auf mein ergrautes Haupt). Möchte ich euch gerne mal vorstellen (für die die es wie ich bislang noch nicht kannten):

Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Mir gefällt ihre Kooperation mit Peter Hollens wo sie zusammen Baba Yetu (Civilization IV - Intro Song) performen sehr gut.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich gebe zu mir sagten beide bis vor einigen Tagen nichts. Ich bin dann bei meiner Suche auch noch auf dieses von Lindsey Stirling und Peter Hollens gestoßen (Skyrim):



Und wenn wir schon dabei sind hier Lindsey Stirling Dragon Age :wink: :

3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste