Gesucht: Skyrim Synchronsprecher

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 68
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Tachchen,
Was ich bei der Gelegenheit fragen möchte: Habt irgendjemand Kontakt zu den Synchronsprechern von Skyrim? Ich arbeite im SDC-Team mit (Skyrim Developers Cut) und habe die Sounds gefixt. Leider finde ich die eine oder andere Phrase einer Sprecherin nicht, sie ist in den vorhandenen Soundfiles schlicht nicht vorhanden. Ich habe zwar schon zwei Agenturen angeschrieben, aber wenn die was tun sollen ohne was dafür zu kriegen dann rühren die sich eh nicht.

Dankeschön.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 901
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal


Nun man kann nicht Erwarten, dass alle was umsonst machen^^
Die Synchronsprecher sind auch nicht einfach so zu finden, weil erstens wegen Datenschutz
und zweiten würde sich keiner die Mühe machen, außer man kann zeigen, was man schon hat,
so wie es in Enderal der Fall war. Denn SureAI hat Kontakte zu Synchronsprecher/in die in Nehrim
wie auch in Enderal zu hören waren. Aber die Synchronsprecher von Skyrim, ja das wird schwierig^^
Man könnte ja andere nehmen und Communitys fragen, wer dazu lust hat Synchronsprecher zu
werden :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3118
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal


Ich würde empfehlen Sprecher direkt anzuschreiben, nicht über Agenturen zu gehen, das bringt nämlich nichts. Die meisten Sprecher haben eine eigene Webseite und dort eine Email Adresse für allgemeine Anfragen angegeben.
Ich kann jetzt logischerweise auch nicht wahllos Email Adressen von Sprechern rausgeben, zu denen wir Kontakt haben. Du kannst mir ja mal in einer PM schreiben, welche Sprecher ihr braucht.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast