CTD in Rift

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Meljuk
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Immer wenn ich nach Rift gehe kommt ein CTD, die einzige Änderung bis dass es nicht mehr ging ist dass es ein anderer Char ist. Nichts hat sich an der Ladereihenfolge, Mods, oder so ähnlich geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal


Auch wenn das hier kein Skyrim-Supportforum ist, vieleicht ein paar grundlegende Sachen:
CTD haben einige verschiedene Ursachen, das kann die Engine, dein Rechner oder warscheinlicher ein Fehler in deiner Installation sein.
Z.B. können sich fehlerhafte Mods oder deren Kombination auch sporadisch auswirken.
Auch ein defektes Save würde ich nicht ausschliessen. Aber Ferndiagnosen eines unbekannten Systems sind da echt schwierig.
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?
Tritt das auch auf, wenn du einen älteren Spielstand startest?
Versuche mal deine Mods zu deaktivieren oder noch besser zu deinstallieren.
Läuft dein Skyrim ansonsten stabil?
Das wären wohl die ersten Fragen, die ich mir stellen würde.

PS: hab den Beitrag mal ins deutsche Forum verschoben^^
Meljuk
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


1. Keine Fehlermeldung
2. In einem älteren Save ist das Problem auch da
3. Auch ohne Mods ist es da.
4. Es läuft sonst stabil

Ich hab Skyrim jetzt neu installiert, ob es gewirkt hat muss ich noch ausprobieren.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast