Nehrim Patch 1.1.1.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.1.1.0 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


sehr schön!

nur sind mir gerade im Changelog einige fehler aufgefallen :oops:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Was für welche? Die, die hinter "(FIX)" stehen? ;)
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hoffe ja mal das ich nicht der einzige bin der den changelog so sieht :oops:
Code: Alles auswählen
[u]Än[/u]derungen in Patch 1.1.1.0 (DE)


Launcher:

(LUP) Geschwindigkeit des [u]Einstellungsmenüs [/u]weiter erhöht.
(LUP) Einstellungen in Tabs gegliedert + weitere wichtige Einstellungs- und Komfortfunktionen.


Fixes:

(FIX) MQ17 Kampf ums Bergkloster: Soldaten werden jetzt am Anfang von MQ17 auf die Brücke gebeamt (außer denen, die schon tot sind). Verhindert Bug, [u]daß [/u]gewisse Soldaten einen Kilometer weit weg stehen und die Szene nicht weitergeht, weil sie noch leben.
(FIX) Erzseraph Arazdor ist jetzt Ghost, bis das Gespräch mit Narathzul anfängt. Verhindert Questbruch durch allzu findige Spieler.
(FIX) Die Wache am Südreichs-Vorposten ist jetzt nach MQ21 nicht mehr essential.
(FIX) Einige Scripts (Schattenrufmine, Narel, Callisto, Arantheal, Karick, Rattenquest, Arma in Cahbaet, animierte Blätter, Daromithminen) ein wenig optimiert. Unnötige Globalvariablen entfernt.
(FIX) Das Dämonenbeschwörer-Schild hat jetzt eine gescriptete und eine scriptfreie Version. Im Dungeon steht die gescriptete; beim Aufnehmen bekommt der Spieler die scriptfreie.
(FIX) Floatende Bäume am Toten Briefkasten geerdet.
(FIX) Auf dem Südreich-Grenzposten bleeden nicht länger Kisten durch die Mauern.
(FIX) Die Ratten aus Karicks Quest spawnen jetzt nicht mehr dem Spieler unter den Füßen (Test auf Getdistance Player > 70).
(FIX) Piraten bekämpfen sich nicht mehr gegenseitig.
(FIX) Einer der Balkone des Cahbaet-Palastes hat jetzt ein eigenes Subspace, damit Callisto nicht versucht dort herunterzuspringen.
(FIX) Gefixte Typos und ein paar neue Loadscreen-Texte.
(FIX) Das Imp-Event an der Baldurbrücke funktioniert jetzt.
(FIX) Script MQ34TriggerHerz01SCN optimiert und verbessert (kein Scheitern mehr wenn man zu schnell läuft).
(FIX) Script NQMinentruheAdraksTuerSCN verbessert: Jetzt wird der Schlüssel entquestet, wenn man durch die Tür geht und ihn dabeihat.
(FIX) Wenn man in MQ19 vor Arantheal in die Erothin-Thronhalle reinläuft, wird er auch hereingebeamt. Auch die Nebentüren sind vor der Szene im Thronsaal verschlossen. Eine duplizierte Tür in ErothoinPalastHaupthalle gelöscht.
(FIX) Man kann nicht mehr aus der Seelenschinderwelt heraus schnellreisen. Selbiges gilt für die Tiefsee.





Änderungen in Patch 1.1.0.5 (DE)


Fixes:

(FIX) Tag der tausend Bugs überstanden... YES!





Änderungen in Patch 1.1.0.4 (DE)


Fixes:

(FIX) Beschwörungszauber aus NehrimData.esp ausgegliedert, damit sie ab sofort funktionieren können. 
(FIX) Balance-Änderungen in der Welt der tausend Türme.
(FIX) Das Fass der unendlichen Belohnungen in der Welt der tausend Türme gefixt.





Änderungen in Patch 1.1.0.2 (DE)


Features:

(FEA) Die letzten zwei Schwierigkeitsgrade in der Welt der tausend Türme eingefügt.


Fixes:

(FIX) Fehlerhaftes Verhalten einiger Npcs behoben.





Änderungen in Patch 1.1.0.0 (DE)


arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Schalte auf Unicode um. Das ist das blöde an TXTs, daß man da keine Content-Type-Elemente reinstellen kann, die dem Browser sagen, welchen Zeichensatz er verwenden soll. Vermutlich geht das mit Http-Headern, aber davon hab ich keine Ahnung...
gangris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010 09:07


Mich würde mal interessieren, wie weit die Quest für den Nexus Turm fortgeschritten ist, und wann diese den freigeschaltet wird.

mfg
Gangris
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Für die Quest ist Lord Dagon zuständig und ihm fehlen gerade die Ideen um sie interessant zu gestalten. Vor dem Addon wird es wohl nix damit.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


weiß net ob ich das jetzt im changelog falsch gelesen habe ,aber bei mir kommen irgendwie keine neuen loadscreens.hab auch im TESC CS mal nachgesehen und die ladescreens da sehen auch alle eher alt aus?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nur der Text der Ladescreens ist anders.
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Gibt es nicht schon die version Nehrim Patch 1.1.1.1 (DE) ? :)
Oder bin ich zu blöd den aktuellen Release Threat zu finden?^^
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast