Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 4 von 5
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


mir geht es auch so...der zombie macht einfach gar nichts :(
Steht der Zombie denn nicht auf Menschen? Also Tiere und Player/Beschwörer greift er normal nicht an. Seine Agression steht aber auf 100 - also durchaus agessiv. Aber eventuell läuft das mit den Beschwörungszaubern etwas anders als mit normalen Kreaturen, da müssen wir erst noch forschen.
Des Weiteren finde ich, man sollte alle NPCs etwas beschleunigen, die da durchwandern ! Es ist sehr langweilig, während die Monster auf dem Weg nach oben sind es dauerte über eine Stunde! und während des wartens kann man nichts machen :D
jo, sollten wir probieren, erschwert das Spiel aber noch weiter.
Runar
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2011 10:45


Hoxyd hat geschrieben:
Runar hat geschrieben:
Ich hatte/habe das gleiche Problem wie ZockeDiem.
Bei meinem aktuellen Spielstand ist die einfache Runde bereits absolviert, die fortgeschrittene Runde aber noch nicht begonnen. Wird nun mit Patch 1.1.0.5 alles ordnungsgemäß ablaufen, wenn ich die fortgeschrittene Runde beginne oder muss bei mir auch das Save gefixt werden?
Kann ich nicht sicher sagen. Sollte der einfache Schalter nach dem erfolgreichen Beenden der einfachen Runde immer noch golden schimmern, dann ist es wohl verbuggt.
Nein, der Schalter für die fortgeschrittene Runde schimmert golden. Das Problem tritt trotzdem auf. Die einfache Runde wurde vor dem Update auf 1.1.0.5 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe zwei Saves angehängt, eines vor dem Beginn der fortgeschrittenen Runde und eines während der 15. Gegnerwelle kurz bevor die fehlerhafte Meldung auftritt, die die 16. Welle ankündigt, obwohl die 15. noch nicht erledigt ist.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ok, war genau der gleiche Fehler. Der einfache Schalter leuchtete nach dem verlassen und anschließendem betreten der Welt der tausend Türme wieder auf. Fix: Du stehst jetzt kurz vor Welle 15. und hast 200 Sekunden, um die Türme aufzustellen. 5000 - 6000 Gold solltest du auch haben.
Runar
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2011 10:45


Vielen Dank!
Lifthrasil
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2010 19:45


Cool. Da ist man über die Feiertage weg und schon ist ein neuer Patch da, wenn man wieder reinschaut. Ihr seid toll! :D
batmump
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011 14:12


Was muss ich tun, um den patch laden zu können? bekomme ständig die meldung:

Forbidden
You don't have permission to access /download/update/nehrim/de/data/NehrimUpdate_1.1.0.5_DE.exe on this server.


ja schade auch. Mach ich was falsch?
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Stimmt, ich bekomm die selbe Meldung. Du kannst den Patch aber auch über den Launcher laden. Dazu musst Du dem Launcher in den Einstellungen gestatten, sich mit dem Server zu verbinden. Du bekommst dann eine Meldung dass ein neuer Patch verfügbar ist und kannst ihn direkt über den Launcher laden und installieren.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1500 <--wie das funktioniert steht hier.
batmump
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011 14:12


Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich hier auf Arbeit den Launcher nicht nutzen und zuhaus steht mir nur ne dünne Funkverbindung ins Netz zur Verfügung. Ich muss daher auf die direkte Downloadvariante zurück greifen.
Vielleicht meldet sich ja einer der Verantwortlichen bald mit einer guten Nachricht zum Serverzustand...?...!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Download-Server ist derzeit offline. Nimm den hier:

http://dl3.sureai.net/download/update/n ... 0.5_DE.exe
batmump
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011 14:12


Schönes Ding! Vielen Dank.
43 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste