Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 1 von 5
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wie soll sich der Weltenraum denn öffnen lassen? Es öffnet sich zwar die eine "Steinkugel" darin ist aber kein Teleport möglich wie zur Steinwelt....
Anoobis
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 13:57


also ich konnte zur nächsten welt, habe auch die einfache runde geschafft mit ein paar startschwierigkeiten. leider gibts bei mir auch paar fehler die da währen:
[+]
1.der zauber zombie beschwören funzt nicht, es kommt die animation aber kein zombie (liegts an dieser welt?)
2. gab ein ki aussetzer bei den krokos, die hälfte ist am spawn stehengeblieben
3. ich kann den schalter "fortgeschriettenes spiel" nicht aktivieren obwohl ich das eingfache geschafft habe
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, das mit dem Zombie durfte ich auch feststellen, der hat anscheinend beim mergen die Zuordnung verloren. Fortschrittlich und Schwer sind noch nicht freigeschaltet, denn die beiden Schwierigkeitsgrade müssen noch gebalanced werden und eine geeignete Belohnung fehlt auch noch.
olga0678
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2010 13:33


Wahrscheinlich bin ich wieder zu dropsig, die "Welt der tausend Türme" hat einen Timer von erschreckender Kürze. Auch das Nutzen der ZwischenTeleporter gibt mir dabei nicht viel. Auch finde ich , dass die Monster im Vergleich zur "Steinwelt" Jagdwurst gefressen haben. Zu Beginn bekomme ich vier Turmerschaffer? Von der Schalterbetätigung ab nur ein paar Sekunden? In der Steinwelt habe ich vom Portal ab "gebaut", schafft man doch garnicht, oder? Hat nicht jemand, im Spoiler verkleidet, etwas mehr Ahnung wie ich? Dank im voraus. Ein gesundes "NEUES" :mrgreen:
Anoobis
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 13:57


achtung massiver spoiler
[+]
nunja die ersten 3 oder 4 wellen musste ich von hand killen, weil ich erst danach gemerkt habe das in der truhe die turmschaffer sind. danach war es easy, am anfang einen turm und danach gleich wieder draufdrücken und ihn mit kanonenschlag ausrüsten. danach gehts recht easy bis zum endgegner da muss man wirklich alles verbauen und taktisch modifizieren damit man ihn rechtzeitig killt. am anfang auch einen mit blitz ausrüsten der macht auch ordentlich schaden für wenig geld.
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Wann kommt die Englische version(en?)?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.1.0.2 (DE) nachgeschoben.

Beschwörungszauber sollten jetzt funktionieren. Die letzten zwei Schwierigkeitsgrade in der Welt der tausend Türme freigeschaltet. Und das fehlerhafte Verhalten einiger Npcs behoben.
Wann kommt die Englische version(en?)?
As soon as it's translated.
Wahrscheinlich bin ich wieder zu dropsig, die "Welt der tausend Türme" hat einen Timer von erschreckender Kürze. Auch das Nutzen der ZwischenTeleporter gibt mir dabei nicht viel. Auch finde ich , dass die Monster im Vergleich zur "Steinwelt" Jagdwurst gefressen haben. Zu Beginn bekomme ich vier Turmerschaffer? Von der Schalterbetätigung ab nur ein paar Sekunden? In der Steinwelt habe ich vom Portal ab "gebaut", schafft man doch garnicht, oder? Hat nicht jemand, im Spoiler verkleidet, etwas mehr Ahnung wie ich? Dank im voraus.
Das Spielfeld ist dafür größer und man hat mehr Möglichkeiten die Gegner abzufangen. Nicht vergessen: Man kann Türme auch wieder abreißen und an anderer Stelle neu aufstellen.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich find die 2.Welt wie immer sehr gelungen.Gut das ihr teleporter hinzugefügt habt ,die Welt ist ja doch ziemlich groß :D
[+]
hatte zuerst die Türme ganz am Anfang aufegbaut,ich sach euch da musste warten bis die gegener erstma bis ganz nach oben gelatscht sind

trotz dem neuen patch funzt der zombie zauber bei mir auch net,der Zombie erscheint net
Anoobis
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 13:57


habe 2 bugs entdeckt
[+]
1. die endgegnerscript funzt bei mir nicht richtig der schwirrt zuerst auf der stelle und wenn ich ihn anschieße das er sich bewegt, dann beschleunigt der von 0 auf 180 und plopt irgendwo auf und wenn er sich nicht irgendwo verheddert verschwindet der und das level ist nicht lösbar ( bei fortgeschritten und schwer auf leicht nicht nochmal getestet da hats am anfang bei 1.1 funktioniert)
2. bei der belohnung auf schwer kann ich alle sachen nehmen doch dann
[+]
respawnen die feuermienen immerwieder und dadurch bekommt man die 3k erfahrungspunkte auch immerwider so kann man sehr schnell leveln was bestimmt nicht so gedacht war
ja die beschwörungen gehen wieder nicht, werde die gleich mal außerhalb der welt testen vll klappts ja da


noch eine anmerkung zum spiel an sich, finde die blitztürme etwas overpowert, also selbst auf schwer war es mir noch erheblich zu einfach da die gegner nichtmal eine runde rum gekommen sind
43 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast