Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 3 von 5
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke für eure Bug-Meldungen. Patch 1.1.0.4 ist raus. Hoffentlich war es erstmal der letzte!

Beschwörung funzt jetzt endlich! Es lag an der NehrimData.esp, die jetzt mit dem Patch 1.1.0.4 auch ausgetauscht wurde. Sie überschrieb jedesmal die Änderungen in der Nehrim Master, weshalb es zu diesem Bug kam. Auch die unendliche Belohnung auf Schwierigkeitsgrad Schwer ist raus, und es wurde etwas an der Balance geschraubt.

@ZockeDiem:
Dein Save würde mir am ehesten helfen um das Problem zu finden.
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Hier ist mein Savegame
Ist nach der 15 ten Welle wo es nicht weiter geht
So wie ich des kenn geht das Savegame bei dir jetzt eh ohne Probleme^^
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nach Update auf 1.1.0.4 fehlen bei mir in Erothin die Interiors des Lagerhauses und der Bank. Auf das Laden des Bereichs folgt der Fall ins Bodenlose...

edit: Habs im Bugtracker gemeldet, dort findet Ihr auch ein Save.
edit 2: Selbiges Problem beim Meisterhandwerker.
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es scheinen nach dem Patch noch weitere Interiors zu fehlen, gerade von Nano im Bugtracker bestätigt. Das Problem scheint also durch den Patch bedingt.

edit: Patch 1.1.0.5 behebt das Problem. Danke für die flotte Reparatur, Hoxyd!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


1.1.0.5 ist raus.

Sollte noch jemand fehlerhafte Saves haben, dann könnt ihr sie hier hochladen.


@ ZockeDiem
Danke für dein Save. Ich konnte damit zuverlässig den Bug finden und fixen. Der Spielstand funktioniert, musste allerdings die Türme abreißen. Du hast mit dem Spielstand 350 Sekunden, um dich auf die 16. Welle vorzubereiten und um die Türme neu aufzustellen. Die benötigten Sachen sind im Inventar. Übrigens ein ziemlich beeindruckender Charakter :mrgreen: Vor dem Spielen aber unbedingt 1.1.0.5 laden.
Runar
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2011 10:45


Ich hatte/habe das gleiche Problem wie ZockeDiem.
Bei meinem aktuellen Spielstand ist die einfache Runde bereits absolviert, die fortgeschrittene Runde aber noch nicht begonnen. Wird nun mit Patch 1.1.0.5 alles ordnungsgemäß ablaufen, wenn ich die fortgeschrittene Runde beginne oder muss bei mir auch das Save gefixt werden?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Kann ich nicht sicher sagen. Sollte der einfache Schalter nach dem erfolgreichen Beenden der einfachen Runde immer noch golden schimmern, dann ist es wohl verbuggt.
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Danke werds gleich mal ausprobieren.
Joa hab auch viel Zeit in euer Game investiert, da muss ja auch was bei rauskommen xD

edit: Jetzt mit dem Savegame ist die mein Character ja nackt, da meine Rüstug aus nem Mod stammte
Ich hoffe die find ich wieder^^
Zuletzt geändert von ZockeDiem am 03.01.2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
rageradeon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2010 22:03


Hallöchen,

ich kann bestätigen, dass der Zombie nun erscheint, jedoch ist er sehr pazifistisch veranlagt. Er steht einfach nur da und tut nichts, weder über Agressionen noch über Beschützerinstinkt verfügt er.

Geht es noch jemandem so?
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


mir geht es auch so...der zombie macht einfach gar nichts :(

Des Weiteren finde ich, man sollte alle NPCs etwas beschleunigen, die da durchwandern ! Es ist sehr langweilig, während die Monster auf dem Weg nach oben sind es dauerte über eine Stunde! und während des wartens kann man nichts machen :D
43 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast