Habe anfang der Woche angefangen intensiv zu spielen und das Spiel macht, bis auf wenige Punkte, richtig Spaß!
Habe mich auch immer gefragt, ob ich noch warten soll. Jetzt ist noch ein Addon angekündigt worden, von daher wundert mich die Aussage von arvisrend ein wenig. Habe deshalb noch 2 Fragen:
1. Ist es wirklich ein Addon, was ausschließlich NACH der jetzt schon vorhandenen Story spielt oder ist es mehr wie in Gothic 2, wo das Addon ins Spiel integriert ist? (habe den dazugehörigen Text auf der Startseite NICHT gelesen, da ich ja mitten im Spiel bin und mich nicht spoilern wollte)
2. Werden in Zukunft, soweit dies vorhersehbar ist, noch viele Nebenquests eingefügt? Dies ist einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Fand es bei der Gothic-Reihe immer sehr gut gelöst: Man kommt zu einem Camp, in ein Dorf oder trifft einen Auswanderer, und erfährt von den Personen vor Ort, warum man sich hier Niedergelassen hat und bekommt meist eine Aufgabe zu deren Geschichte.
Nehrim Patch 1.0.9.5 (DE) verfügbar!
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SO schnell wird das jetzt auch nicht passieren. Spiel am besten schon mal los, deine Save wirst du wohl auch fürs Addon verwenden können. Schlimmstenfalls verpasst du ein paar Dialoge, die wir einfügen. Und Nebenquests... das hängt halt davon ab, wie viele Sprecher wir engagieren können. Noch mehr Stummquests will, glaub ich, keiner.
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arvisrend hat geschrieben:SO schnell wird das jetzt auch nicht passieren. Spiel am besten schon mal los, deine Save wirst du wohl auch fürs Addon verwenden können. Schlimmstenfalls verpasst du ein paar Dialoge, die wir einfügen. Und Nebenquests... das hängt halt davon ab, wie viele Sprecher wir engagieren können. Noch mehr Stummquests will, glaub ich, keiner.Dann wird das Addon also doch einen Effekt auf die frühere Hauptquest haben?
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Beitrag
von himmelslicht » 12.12.2010 23:55
So wie ich das verstanden habe, werden allenfalls ein paar Dialoge gefixt, oder zur verstaendlichkeit eingefuegt, aber nichts Grundlegendes wird an der Hauptquest veraendert werden.
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