Nehrim Patch 1.0.9.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe anfang der Woche angefangen intensiv zu spielen und das Spiel macht, bis auf wenige Punkte, richtig Spaß!

Habe mich auch immer gefragt, ob ich noch warten soll. Jetzt ist noch ein Addon angekündigt worden, von daher wundert mich die Aussage von arvisrend ein wenig. Habe deshalb noch 2 Fragen:

1. Ist es wirklich ein Addon, was ausschließlich NACH der jetzt schon vorhandenen Story spielt oder ist es mehr wie in Gothic 2, wo das Addon ins Spiel integriert ist? (habe den dazugehörigen Text auf der Startseite NICHT gelesen, da ich ja mitten im Spiel bin und mich nicht spoilern wollte)

2. Werden in Zukunft, soweit dies vorhersehbar ist, noch viele Nebenquests eingefügt? Dies ist einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Fand es bei der Gothic-Reihe immer sehr gut gelöst: Man kommt zu einem Camp, in ein Dorf oder trifft einen Auswanderer, und erfährt von den Personen vor Ort, warum man sich hier Niedergelassen hat und bekommt meist eine Aufgabe zu deren Geschichte.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


SO schnell wird das jetzt auch nicht passieren. Spiel am besten schon mal los, deine Save wirst du wohl auch fürs Addon verwenden können. Schlimmstenfalls verpasst du ein paar Dialoge, die wir einfügen. Und Nebenquests... das hängt halt davon ab, wie viele Sprecher wir engagieren können. Noch mehr Stummquests will, glaub ich, keiner.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
SO schnell wird das jetzt auch nicht passieren. Spiel am besten schon mal los, deine Save wirst du wohl auch fürs Addon verwenden können. Schlimmstenfalls verpasst du ein paar Dialoge, die wir einfügen. Und Nebenquests... das hängt halt davon ab, wie viele Sprecher wir engagieren können. Noch mehr Stummquests will, glaub ich, keiner.
Dann wird das Addon also doch einen Effekt auf die frühere Hauptquest haben?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


So wie ich das verstanden habe, werden allenfalls ein paar Dialoge gefixt, oder zur verstaendlichkeit eingefuegt, aber nichts Grundlegendes wird an der Hauptquest veraendert werden.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast