Nehrim Patch 1.0.9.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.0.9.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für den anhaltenden Support :).
Das freut einen immer wieder das was verbessert wird.
Lifthrasil
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2010 19:45


Cool. Danke für eure tolle Arbeit und die schnelle Fehlerbearbeitung!
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


auch ich danke für euren anhaltenden support!

nehrim ist für mich ohnehin spiel des jahres!

(arcania: sicheres nein, twoworlds2: noch lange nicht fertig, fallout new vegas: = nur ein fallout 3,5 ...
facit (für mich): nur nehrim hat mir wirklich spaß gemacht!)

mfg
henry
KaitoKuroba
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2010 19:45
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,

der Bugfix des Levelup ist mir sofort aufgefallen.

Was genau wurde in den Schattenrufminen geändert? Konnte keinen Unterschied erkennen.

Danke für den Support. :)
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Ist die Berserker Mission die (vorerst) letzte Kopfgeldmission?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@ KaitoKuroba:
Kleinigkeiten. Einige Erzadern und Details. Man kann nun auch an bestimmten Stellen in die Tiefe springen (einige störten sich daran es nicht zu können). Dafür wurden statt unsichtbarer Wände jetzt überall Geländer angebracht, damit der Begleiter nicht abstürzt, was auch der Sinn der ganzen Wände war.

@ Watt:
Jo, es gibt nur 10 Kopfgeldmissionen derzeit.
craven
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010 19:50


ohne aufdringlich zu wirken, aber sind weitere patches geplant? ich habe mich vor einiger zeit dazu entschlossen, das aktuelle spiel abzubrechen und stattdessen auf die ganzen patches und mods zu warten. derzeit bin ich mir nicht sicher, ob noch gravierende änderungen oder ergänzungen hinzukommen werden auf die ich lieber warten sollte.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Es ist ein groesseres Add-on angekuendigt.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Bugs werden noch gefixt, allerdings immer seltener, da es immer weniger werden. 1.0.9.5 ist schon ZIEMLICH final. Ich glaube nicht, daß ihr viel verpasst, wenn ihr jetzt mit 1.0.9.5 losspielt.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast