Nehrim Patch 1.0.9.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 2 von 4
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.
Doch, kannst du beenden. Schau dich genauer beim Sanktum um.
[+]
Hat das was mit der Gruft zu tun?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nee. Die Falltür ist südwestlich vom Sanktum.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Mal ne Frage zu Zeroblion und der Quest:
Wenn man Zeroblion schon durch hat, bekommt man dann die Quest automatisch oder kann man einfach da hin latschen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Welche, die neue? Da musst du nochmal nach Zerobilon.
Boomschakalacka
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2010 01:25


arvisrend hat geschrieben:
Doch, kannst du beenden. Schau dich genauer beim Sanktum um.
Oh. Okay.
arvisrend hat geschrieben:
Hast du 5 oder mehr davon dabei?
Ich kanns jetzt leider nicht mehr überprüfen, habs glaub ich schon woanders verkauft. Werd aber mal drauf achten.
Caro
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2010 12:29


Boomschakalacka hat geschrieben:

+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.
Ich finde es ebenfalls schade, dass man nicht mehr ins Sanktum kann. Die Giftmischerin ist mir zwar unsymphatisch, ihr habe ich aber trozdem geholfen und kann durch einen Eingang von außerhalb zu ihr gelangen. Nur die Kellertür zum Sanktum ist verriegelt. Im Nachhinein kann ich nichts mehr mit der anfangen, da sie mir auch nichts mehr gibt, obwohl es im Dialog anders klang.
Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Die Frau mit dem Lederladen in Erothin, für die man die Feine Spinnenseide sammeln muss, kauft mir keine Feine Spinnenseide ab, obwohl dies nach Abschluss der Quest angezeigt wird. Es gibt keine Dialogoption zum Verkauf und auch im Handel-Menu tauchen keine Alchemie-Gegenstände auf.
Die Option Spinnenseide übergeben erscheint m.E. nur, wenn man mind. 5 Feine Spinnenseide dabei hat. Das lohnt sich auf jeden Fall die ganze Zeit durch, da man ständig darüber per Spinne stolpert und die EP sind ja ganz ordentlich.
Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Schmieden ist ein cooles Feature von dem ich aber nie gebraucht gemacht habe. In den Minen gibt es zu wenig Rohstoffe und das Schmieden braucht verdammt viel davon. Ich habe in meinem ganzen Spielverlauf vielleicht 30 Eisenerz aber nur ein paar Stückchen Kohle und von den anderen Mineralien finden können.
Schmieden lohnt sich trotzdem. Du kannst von vielen Schmieden Kohle kaufen. Und wenn Du erst Feuerminen herstellen kannst, bringt das immer 35 EP. Außerdem haben die kein Gewicht und man kann sie auch noch verwenden!
Ich kaufe immer und überall Kohle auf, um viel Schmieden zu können!

Was zu wenig da ist sind m.E. die Teleportsteine und die Alchemiezutat Salz (obwohl man das insbesondere vom Salzhändler an der Ostküste Nehrims kaufen kann). Es reicht trotzdem nicht, um alles mögliche zu köcheln. Aber naja, ist ja auch nur ein nettes Nebenbei-Feature, was Spaß macht
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


arvisrend hat geschrieben:
Welche, die neue? Da musst du nochmal nach Zerobilon.
Ja, meinte die neue. Danke für die Antwort.
FLuxe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2010 17:37
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die TowerDefence einlage....

Ich habe so gefeiert als ich gemerkt habe das in Zerobilon am ende eine TowerDefence ist :)
war zwar releativ leicht aber hat saumäßig viel spaß gemacht :P

vielen dank für die tolle arbeit

mfg Fluxe
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


FLuxe hat geschrieben:
Danke für die TowerDefence einlage....

Ich habe so gefeiert als ich gemerkt habe das in Zerobilon am ende eine TowerDefence ist :)
war zwar releativ leicht aber hat saumäßig viel spaß gemacht :P

vielen dank für die tolle arbeit

mfg Fluxe
Dem stimme ich zu 100% zu. Aber ich haette auch 2 oder so Turmsteine weniger eingebaut. Hab noch einen uebrig, den ich wol als Souvenir fuer immer behalten muss.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Dem stimme ich zu 100% zu. Aber ich haette auch 2 oder so Turmsteine weniger eingebaut. Hab noch einen uebrig, den ich wol als Souvenir fuer immer behalten muss.
Normal werden alle Steine am Ende der Quest entfernt. Aber die Steine werden im nächsten Patch ablegbar sein.
31 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast