arvisrend hat geschrieben:Boomschakalacka hat geschrieben:+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.Doch, kannst du beenden. Schau dich genauer beim Sanktum um.
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von Boomschakalacka » 04.11.2010 11:49
arvisrend hat geschrieben:Doch, kannst du beenden. Schau dich genauer beim Sanktum um.Oh. Okay.
arvisrend hat geschrieben:Hast du 5 oder mehr davon dabei?Ich kanns jetzt leider nicht mehr überprüfen, habs glaub ich schon woanders verkauft. Werd aber mal drauf achten.
Boomschakalacka hat geschrieben:Ich finde es ebenfalls schade, dass man nicht mehr ins Sanktum kann. Die Giftmischerin ist mir zwar unsymphatisch, ihr habe ich aber trozdem geholfen und kann durch einen Eingang von außerhalb zu ihr gelangen. Nur die Kellertür zum Sanktum ist verriegelt. Im Nachhinein kann ich nichts mehr mit der anfangen, da sie mir auch nichts mehr gibt, obwohl es im Dialog anders klang.
+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.
Boomschakalacka hat geschrieben: + Die Frau mit dem Lederladen in Erothin, für die man die Feine Spinnenseide sammeln muss, kauft mir keine Feine Spinnenseide ab, obwohl dies nach Abschluss der Quest angezeigt wird. Es gibt keine Dialogoption zum Verkauf und auch im Handel-Menu tauchen keine Alchemie-Gegenstände auf.Die Option Spinnenseide übergeben erscheint m.E. nur, wenn man mind. 5 Feine Spinnenseide dabei hat. Das lohnt sich auf jeden Fall die ganze Zeit durch, da man ständig darüber per Spinne stolpert und die EP sind ja ganz ordentlich.
Boomschakalacka hat geschrieben: + Schmieden ist ein cooles Feature von dem ich aber nie gebraucht gemacht habe. In den Minen gibt es zu wenig Rohstoffe und das Schmieden braucht verdammt viel davon. Ich habe in meinem ganzen Spielverlauf vielleicht 30 Eisenerz aber nur ein paar Stückchen Kohle und von den anderen Mineralien finden können.Schmieden lohnt sich trotzdem. Du kannst von vielen Schmieden Kohle kaufen. Und wenn Du erst Feuerminen herstellen kannst, bringt das immer 35 EP. Außerdem haben die kein Gewicht und man kann sie auch noch verwenden!
Ich kaufe immer und überall Kohle auf, um viel Schmieden zu können!
Was zu wenig da ist sind m.E. die Teleportsteine und die Alchemiezutat Salz (obwohl man das insbesondere vom Salzhändler an der Ostküste Nehrims kaufen kann). Es reicht trotzdem nicht, um alles mögliche zu köcheln. Aber naja, ist ja auch nur ein nettes Nebenbei-Feature, was Spaß macht
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von himmelslicht » 05.11.2010 15:26
FLuxe hat geschrieben:Danke für die TowerDefence einlage....Dem stimme ich zu 100% zu. Aber ich haette auch 2 oder so Turmsteine weniger eingebaut. Hab noch einen uebrig, den ich wol als Souvenir fuer immer behalten muss.
Ich habe so gefeiert als ich gemerkt habe das in Zerobilon am ende eine TowerDefence ist
war zwar releativ leicht aber hat saumäßig viel spaß gemacht
vielen dank für die tolle arbeit
mfg Fluxe
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Dem stimme ich zu 100% zu. Aber ich haette auch 2 oder so Turmsteine weniger eingebaut. Hab noch einen uebrig, den ich wol als Souvenir fuer immer behalten muss.Normal werden alle Steine am Ende der Quest entfernt. Aber die Steine werden im nächsten Patch ablegbar sein.
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