Nehrim Patch 1.0.9.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 1 von 4
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.0.9.0 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.

Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Änderungen in Patch 1.0.9.0 (DE)



Features:

(FEA) Zerobilon öffnet den Weltenraum + dazugehöriger Quest.
(FEA) Neue Arenakämpfe in Ostian.
(FEA) Der Meisterhandwerker von Erothin eröffnet ab MQ20 im Fremdenviertel sein Geschäft. (Für alle mit viel Gold in der Tasche.)
(FEA) Reparieren von Gegenständen jetzt auch über einen Amboss möglich.


Fixes:

(FIX) Eine Reihe von ungebrauchten (und unbrauchbaren) Scriptrückständen gelöscht. Sollte der Performance geringfügig zuträglich sein. Einige andere Scripts vereinfacht.
(FIX) Die Rune Frostpfeil Rang I lehrt jetzt auch wirklich diesen Zauber (und nicht, wie früher, Feuerpfeil Rang I).
(FIX) Man kann seinen ersten Schlüsselstein von der Dariusquest nicht mehr für die "falsche" Tür verbrauchen.
(FIX) Im Erothin-Bankkontoscript wurde ein Bug gefixt, der für fehlende (oder zu niedrige) Zinsen bei zu viel Geld sorgte.
(FIX) "Stiefel des schwarzen Todes" heißen jetzt "Stiefel des dunklen Todes", um mit der Beschreibung im Setscript übereinzustimmen.
(FIX) Über dem Marktplatz von Ostian schwebt kein Buch mehr.
(FIX) Kleidungsstück 00SPECEyepatchWithoutPirate hat jetzt einen Namen, weil man es looten kann.
(FIX) Typo in Buch WorldItemKonzilNiederschrift gefixt.
(FIX) Die Texte der Beteiligungen wurden ein wenig abgeändert, damit es deutlicher wird, daß man sie in seiner Kontotruhe einlagern sollte.
(FIX) Der Mittelreichsbrustharnisch in Ilunir (die NQ04-Höhle) wurde durch eine playable Version ersetzt (da er aufnehmbar ist).
(FIX) Armor NQ05AlterMittelreichBrustharnisch und NQ05AlterNordreichBrustharnisch sind jetzt playable.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Gut gut, aber macht doch einfach alles playable, ich habs schon probiert, aber hat net funktioniert :!: :?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ne, das würde nach der derzeitigen Gegnerverteilung das Spiel zu einfach machen. Das Balancing ist darauf nicht ausgelegt.
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die tollen Erweiterungen!

Habe den Patch direkt geladen, und sowohl die
[+]
Tower-Defense
(geniale Idee, das ins Spiel einzubauen, wollte gar nicht mehr aufhören!) als auch die
[+]
neuen Items in Erothin
gefallen mir sehr. Jetzt ist wohl sparen angesagt :D .

Schön, dass Ihr weiterhin motiviert seid dieses grandiose Spiel durch neue Inhalte noch grandioser zu gestalten!



In freudiger Erwartung der nächsten Addons :wink:



Roland
Boomschakalacka
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2010 01:25


Cool, neuer Patch.

Ich hätte übrigens noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.

+ Die Frau mit dem Lederladen in Erothin, für die man die Feine Spinnenseide sammeln muss, kauft mir keine Feine Spinnenseide ab, obwohl dies nach Abschluss der Quest angezeigt wird. Es gibt keine Dialogoption zum Verkauf und auch im Handel-Menu tauchen keine Alchemie-Gegenstände auf.

+ Schmieden ist ein cooles Feature von dem ich aber nie gebraucht gemacht habe. In den Minen gibt es zu wenig Rohstoffe und das Schmieden braucht verdammt viel davon. Ich habe in meinem ganzen Spielverlauf vielleicht 30 Eisenerz aber nur ein paar Stückchen Kohle und von den anderen Mineralien finden können.

+ Die Rüstung des Gefallenen Schattengotts gegen Ende des Spiels (die leichte Variante) ist zwar wertvoller (teurer) aber von den Werten her oft schlechter als z.B. die "Dunkler Tod" Rüstung:
Handschuhe Dunkler Tod:
Gold 655, Gewicht 4, Rüstung 4, Zerstörung +5, Illusion +5, Magicka +20, Willenskraft +3
Handschuhe Gefallener Schattengott:
Gold 1695, Gewicht 6, Rüstung 4, Wiederherst. +4, Illusion +4, Magicka +15, Willenskraft +2

Robe Dunkler Tod:
Gold 2025, Gewicht 30, Rüstung 13, Zerstörung +8, Zauberabsorbtion: +4, Magicka +15
Harnisch Gefallener Schattengott:
Gold 2745, Gewicht 15, Rüstung 9, Illusion + 5, Wiederherst +4, Willenskraft +2, Magicka +15

Etwas merkwüdig, dass die "Robe" ein Gewicht von 30 und Rüstung 13 hat, wärend der "Harnisch" ein Gewicht von 15 und Rüstung 9. Ich glaube das sollte eher andersrum sein.
Ähnliche Probleme finden sich mit Helm und Stiefel.
Jedenfalls war ich ziemlich enttäuscht als sich herausstellte, dass diese geile Rüstung schlechtere Werte hat als die meisten Gegenstände die ich bereits seit über 10 Stunden Spielzeit getragen hatte.

Das wars soweit. Vielen Dank für Nehrim und den Patch.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Boomschakalacka hat geschrieben:
Cool, neuer Patch.

Ich hätte übrigens noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.
Ich bin auch stark dafür das Sanktum entweder neu aufzubauen und mit Menschen zu versehen oder die Mischerin sterben lassen, ich bin sehr enttäuscht, dass ich ihr geholfen habe, sie mir bis heute aber nichts gegeben hat!
Roodi
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 24.10.2010 21:06


Roland Deschain hat geschrieben:
Danke für die tollen Erweiterungen!

Tower-Defense
kannst du das näher erklären?
Wo gibt es bei Nehrim Tower Defense?
auch zocken will^^

StayDry
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich bin auch stark dafür das Sanktum entweder neu aufzubauen und mit Menschen zu versehen oder die Mischerin sterben lassen, ich bin sehr enttäuscht, dass ich ihr geholfen habe, sie mir bis heute aber nichts gegeben hat!
Das ist eher ein Bug. Nach dem Angriff gibt sie keine Tränke mehr, habe ich auch bemerkt. Das sollte aber keine große Sache sein, das zu fixen.
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Roodi hat geschrieben:
Roland Deschain hat geschrieben:
Danke für die tollen Erweiterungen!

Tower-Defense
kannst du das näher erklären?
Wo gibt es bei Nehrim Tower Defense?
auch zocken will^^

StayDry
[+]
Am Ende vom Zeroblion ist jetzt das Portal geöffnet...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Wäre es möglich die magische Barriere um das Arcanum irgendwann im Laufe der Hauptquest (spätestens am Ende) wieder zu entfernen damit man da wieder reinkann? Ich habe die Nebenquest mit der Giftmischerin die dort in den Keller eingezogen ist, kann sie nun aber unmöglich beenden weil ich nicht zu ihr gelangen kann. Eine Notlösung wäre die Quest zu aktualisieren wenn das Arkanum angegriffen wird ("Sie wurde beim Angriff getötet") oder sowas.
Doch, kannst du beenden. Schau dich genauer beim Sanktum um.
Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Die Frau mit dem Lederladen in Erothin, für die man die Feine Spinnenseide sammeln muss, kauft mir keine Feine Spinnenseide ab, obwohl dies nach Abschluss der Quest angezeigt wird. Es gibt keine Dialogoption zum Verkauf und auch im Handel-Menu tauchen keine Alchemie-Gegenstände auf.
Hast du 5 oder mehr davon dabei?
Boomschakalacka hat geschrieben:
+ Schmieden ist ein cooles Feature von dem ich aber nie gebraucht gemacht habe. In den Minen gibt es zu wenig Rohstoffe und das Schmieden braucht verdammt viel davon. Ich habe in meinem ganzen Spielverlauf vielleicht 30 Eisenerz aber nur ein paar Stückchen Kohle und von den anderen Mineralien finden können.
Es wurde immer wieder Kohle an unterschiedlichen Orten versteckt. Vielleicht mit späteren Patches mehr.
31 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast