Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 2 von 4
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Ich habe aktuell wieder 1.0.7.0 installiert da ich wegen den IDs auf diesen Patch zurückgegangen bin. Hatte die Quest schon erledigt aber dadurch das sich die IDs geändert haben hätte ich sie nochmal spielen können und hätte dann alle Belohnungen doppelt. Also wird mir nichts übrig bleiben nochmal ~10 Spielstunden zu löschen den wenn ich von 1.0.7.0 auf 1.0.8.0 gehe hab ich das selbe Problem wieder.

Seltsam weil ich wegen einem "kleinen" Fehler insgesamt 15 Spielstunden lösche.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Vielen Dank für das neuste Update, bin mal gespannt was die Kämpfe zu bieten haben. ;)
MetalGandalf
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2010 14:39


Nett! Vorallem der Metzger hat es mir angetan.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um eine Hommage an D1 handelt.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@MacGyver8472
Wir haben ja keinen Einfluss auf die ID-Vergabe konnten also keine ID-Werte zurückpatchen, wir können nur nach vorne schauen. Aber wir haben gesagt, das es ab 1.0.7.5 sicher ist. Zurückpatchen auf 1.0.7.0 war nur für die Leute interessant, die sich schon mitten in der Quest befanden und sie zu Ende spielen wollten, und denen der Fehler der offenen Quest im nachhinein egal war.

@MetalGandalf
Da liegst du wohl richtig. Ist aber auch wiederum auch ein Remake von der Ivelon Mod von Lazarus :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


MacGyver8472 hat geschrieben:
Ich habe aktuell wieder 1.0.7.0 installiert da ich wegen den IDs auf diesen Patch zurückgegangen bin. Hatte die Quest schon erledigt aber dadurch das sich die IDs geändert haben hätte ich sie nochmal spielen können und hätte dann alle Belohnungen doppelt. Also wird mir nichts übrig bleiben nochmal ~10 Spielstunden zu löschen den wenn ich von 1.0.7.0 auf 1.0.8.0 gehe hab ich das selbe Problem wieder.

Seltsam weil ich wegen einem "kleinen" Fehler insgesamt 15 Spielstunden lösche.
Du brauchst die Quest ja nicht neuzumachen. Und vermutlich kannst du es auch nicht, weil einige Scripts NICHT ihre ID geändert haben und noch wissen, daß du schon da warst.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Hoxyd hat geschrieben:
@MacGyver8472
Wir haben ja keinen Einfluss auf die ID-Vergabe konnten also keine ID-Werte zurückpatchen, wir können nur nach vorne schauen. Aber wir haben gesagt, das es ab 1.0.7.5 sicher ist. Zurückpatchen auf 1.0.7.0 war nur für die Leute interessant, die sich schon mitten in der Quest befanden und sie zu Ende spielen wollten, und denen der Fehler der offenen Quest im nachhinein egal war.
Ich hatte sie halt schon gemacht und hätte wenn ich bei 1.0.7.5 geblieben wäre genau wie jetzt die Quest 2 mal ganz zu schweigen von den Steinen und Büschen.
Als Tipp falls das nochmal passieren sollte. Man kann jede ID mit TES4Edit zu jeder Zeit ändern.

EDIT: Da fällt mir ein das ich das ja auch selbst machen könnte. Leider weiß ich nicht welche IDs davon betroffen sind.
arvisrend hat geschrieben:
Du brauchst die Quest ja nicht neuzumachen. Und vermutlich kannst du es auch nicht, weil einige Scripts NICHT ihre ID geändert haben und noch wissen, daß du schon da warst.
Das ist keine Option für mich. Ich möchte die Steine und Büsche wie gesagt nicht haben und dann wäre auch noch eine Quest welche zwar gelöst ist aber dann wieder doch nicht. Da fühle ich mich wie ein Betrüger.

Ich sage ja ich bin ein seltsamer Mensch.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke seltsamer Mensch, für den TES4Edit Tipp. Das müssen wir uns mal ansehen.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Hätte ich gewusst das ihr das Programm nicht kennt hätte ich den Tipp schon bei 1.0.7.5 gegeben. Jetzt wird es leider sehr schwer das so hinzubiegen das alle glücklich werden.

Leider finde ich nur eine FormID sie sich geändert hat.
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:0023048E] aus Patch 1.0.7.0
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:012304A3] aus Patch 1.0.8.0

Wenn ich mich richtig erinnere sollten das aber 3 IDs sein. Habt ihr zufällig die anderen IDs noch irgendwo? Hab echt keine Lust jetzt jede FormID zu überprüfen.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich finde bei der Arena habt ihr euch wieder übertroffen!
Das einzige doofe fand ich bei dem Untier hatte ich mir eine noch größere Herrausforderung erhofft. Nur leider fand ich ihn viel einfacher als die Kämpfe davor.
Aber egal gut gemacht! :wink:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Arena hat ein offenes Ende, das Untier war nicht der absolute Endgegner.

@MacGyver8472
Hab im Moment keine Lust da nachzuforschen.
NQ13, NQ13a, NQ13b sollten die Quests sein.
37 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast