Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!
Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
- 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.
2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.Änderungen in Patch 1.0.8.0 (DE)
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Features:
(FEA) Kämpfe in der Arena von Ostian freigeschaltet.
(FEA) Neue Kopfgeldaufträge.
Launcher:
(LUP) Modbereich des Launchers um Index sämtlicher verfügbaren Mods erweitert und mehr Platz für die einzelnen Mod-Präsentationen.
(LUP) Launcher-Design überarbeitet.
Fixes:
(MOD) Es können jetzt auch Lehrer mit Dialog erstellt werden, ohne dabei für jeden Lehrer neue Dialogsounds einfügen zu müssen. Der Lehrer muss in der Faktion "00LehrerFaction" sein und braucht dann nur noch eine oder mehrere Faktionen die für die Fertigkeit stehen, z.B. "LehrerBlockenFaction, LehrerBlockenFaction, LehrerScheutzeFaction" etc. Musterlehrer, die das neue System nutzen, als Beispiel im CS zu finden unter der ID: "OstianArenaJor, OstianArenaTirtan"
(FIX) Reittiergeschwindigkeit zur Reduzierung von Lade-Lags auf Oblivion Standard reduziert.
(FIX) Lebenspunkte von Reittieren reduziert.
(FIX) Performance in Ostian leicht verbessert.
(FIX) Mehrere Grafikbugs behoben.
(FIX) Schlachtenkrone belegt jetzt das Kopffeld des Spielers.
(FIX) MQ04 Leveldesign logischer gemacht und Tipp eingefügt.
(FIX) Melvin ist in Mission MQ09 toleranter was Schläge vom Spieler angeht.
(FIX) Container in MQ09 die bei durchsuchen Dialoge abbrechen konnten wurden ersetzt.
(FIX) (BAL-) Erodans Schild gibt jetzt nur noch 13 (statt 16 oder 16.5) Rüstungsschutz, da zu leicht zu bekommen.
(FIX) (BAL) Die Schurken-Eigenschaft "Verborgenheit" entzieht jetzt 5 Schwere Rüstung und festigt 5 Leichte Rüstung, statt nur 5 Leichte Rüstung zu entziehen.
(FIX) Ein paar Floater und Rechtschreibfehler weniger. Einige Messages sind jetzt eindeutiger formuliert.
(FIX) Ein Script in Darius' Schatzsuchquest wurde korrigiert; jetzt bekommt man nicht mehr frühzeitig die Meldung, daß man zwei Schlüsselsteine hat, obwohl man nur einen hat.
(FIX) (BAL+) Jagal hat jetzt keine 90% mehr, sondern nur noch 50% Magieresistenz.
(FIX) Im Anfangsraum von Zerobilon kann man jetzt nicht mehr in den Sigilstrahl hineinspringen.
(FIX) Ein Bug, daß man bei der Flucht vom Schwarzen Troll auf die Seile "gebeamt" wird, wurde unschädlich gemacht. Der Bug selber ist noch da (er kommt von der Oblivion-Engine), aber er zerstört nicht mehr die Quest.
(FIX) Einige Scripts wurden verändert, damit NPC-Dialoge immer Untertitel bekommen.
(FIX) Bug gefixt, daß das Magieverbot nie aufgehoben wird.
(FIX) Sehr seltener (aber plotstoppender) Bug gefixt, daß die Magier, die die Schattenrufmine angreifen, nie als tot gemeldet werden.
(FIX) Das Script, welches die Fallgitter am Eingang von Erothin (westlich der großen Brücke) steuert, wurde verbessert. Wir hoffen, daß dadurch der Bug behoben wird, daß die Tore nicht am Tag aufgehen; sicher sein können wir uns allerdings nicht, da die Gründe des Bugs unklar sind.