Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 1 von 4
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.

Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Änderungen in Patch 1.0.8.0 (DE)


Features:

(FEA) Kämpfe in der Arena von Ostian freigeschaltet.
(FEA) Neue Kopfgeldaufträge.


Launcher:

(LUP) Modbereich des Launchers um Index sämtlicher verfügbaren Mods erweitert und mehr Platz für die einzelnen Mod-Präsentationen.
(LUP) Launcher-Design überarbeitet.


Fixes:

(MOD) Es können jetzt auch Lehrer mit Dialog erstellt werden, ohne dabei für jeden Lehrer neue Dialogsounds einfügen zu müssen. Der Lehrer muss in der Faktion "00LehrerFaction" sein und braucht dann nur noch eine oder mehrere Faktionen die für die Fertigkeit stehen, z.B. "LehrerBlockenFaction, LehrerBlockenFaction, LehrerScheutzeFaction" etc. Musterlehrer, die das neue System nutzen, als Beispiel im CS zu finden unter der ID: "OstianArenaJor, OstianArenaTirtan"
(FIX) Reittiergeschwindigkeit zur Reduzierung von Lade-Lags auf Oblivion Standard reduziert.
(FIX) Lebenspunkte von Reittieren reduziert.
(FIX) Performance in Ostian leicht verbessert.
(FIX) Mehrere Grafikbugs behoben.
(FIX) Schlachtenkrone belegt jetzt das Kopffeld des Spielers.
(FIX) MQ04 Leveldesign logischer gemacht und Tipp eingefügt.
(FIX) Melvin ist in Mission MQ09 toleranter was Schläge vom Spieler angeht.
(FIX) Container in MQ09 die bei durchsuchen Dialoge abbrechen konnten wurden ersetzt.
(FIX) (BAL-) Erodans Schild gibt jetzt nur noch 13 (statt 16 oder 16.5) Rüstungsschutz, da zu leicht zu bekommen.
(FIX) (BAL) Die Schurken-Eigenschaft "Verborgenheit" entzieht jetzt 5 Schwere Rüstung und festigt 5 Leichte Rüstung, statt nur 5 Leichte Rüstung zu entziehen.
(FIX) Ein paar Floater und Rechtschreibfehler weniger. Einige Messages sind jetzt eindeutiger formuliert.
(FIX) Ein Script in Darius' Schatzsuchquest wurde korrigiert; jetzt bekommt man nicht mehr frühzeitig die Meldung, daß man zwei Schlüsselsteine hat, obwohl man nur einen hat.
(FIX) (BAL+) Jagal hat jetzt keine 90% mehr, sondern nur noch 50% Magieresistenz.
(FIX) Im Anfangsraum von Zerobilon kann man jetzt nicht mehr in den Sigilstrahl hineinspringen.
(FIX) Ein Bug, daß man bei der Flucht vom Schwarzen Troll auf die Seile "gebeamt" wird, wurde unschädlich gemacht. Der Bug selber ist noch da (er kommt von der Oblivion-Engine), aber er zerstört nicht mehr die Quest.
(FIX) Einige Scripts wurden verändert, damit NPC-Dialoge immer Untertitel bekommen.
(FIX) Bug gefixt, daß das Magieverbot nie aufgehoben wird.
(FIX) Sehr seltener (aber plotstoppender) Bug gefixt, daß die Magier, die die Schattenrufmine angreifen, nie als tot gemeldet werden.
(FIX) Das Script, welches die Fallgitter am Eingang von Erothin (westlich der großen Brücke) steuert, wurde verbessert. Wir hoffen, daß dadurch der Bug behoben wird, daß die Tore nicht am Tag aufgehen; sicher sein können wir uns allerdings nicht, da die Gründe des Bugs unklar sind.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Der neue Modbereich des Launchers ist der Hammer! Hervorragende Arbeit! Danke
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Die downloadsektion hält v, 1.0.7.5 noch für aktuel... :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Dann halt manuell den Link ersetzen:
http://dl2.sureai.net/download/update/n ... 8.0_DE.exe
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Wie ist den das jetzt mit dem Darius-Questbug. Wenn man von 1.0.7.0 auf den neuen patcht bekommt man dann weiterhin die nicht gewollten Büsche und Steine? Hab den letzten Patch schon gemieden, 5 Spielstunden gelöscht und nicht weitergespielt weil ich das vermeiden will.
Vendayn
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2010 06:50


When you do expect the English version to be released? Or is that included in this as well?
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vendayn hat geschrieben:
When you do expect the English version to be released? Or is that included in this as well?
in a few days, look here: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 262#p30262
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@MacGyver8472
Ja, der Darius-Bug is weg. Schon seit 1.0.7.5.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Hoxyd hat geschrieben:
@MacGyver8472
Ja, der Darius-Bug is weg. Schon seit 1.0.7.5.
Nicht wirklich den 1.0.7.5 hat genau das verursacht der mich stört. Ich meine die Büsche und Steine die sonst kein anderer hat weil die Quest-IDs geändert wurden und genau das möchte ich vermeiden.
Habe noch keine Lust nochmal ~10 Spielstunden zu löschen um auf dem Stand von 1.0.6.x zu kommen und ja das würde ich deswegen zur Not machen.

PS: Ja ich weiß das ich ein seltsamer Mensch bin.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, 1.0.7.5 verursachte die ID-Änderung der Quest, aber seither trat keine weitere Änderung der ID mehr ein. Also konnte man mit 1.0.7.5 bereits sorglos spielen. Und warum bist du ein seltsamer Mensch, wenn du Angst um deinen Spielstand hast :mrgreen:
37 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast