Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 4 von 4
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd wäre es möglich eine Möglichkeit im nächsten Patch einzubauen um den Quest Belagerung der Hexer abzuschließen zu können für die bei denen schon die Trolle gekommen sind und keiner mehr da ist?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ach, stimmt, das wollte ich mal machen. Bloß müsste ich dazu einen Text schreiben, und da hatte ich noch nicht die Inspiration für. Werd ich später machen.

Nein, die Nexushalle ist nicht offen, die Drachenhöhle nicht mehr als sie jetzt schon ist (offen, aber öde und scchwer zugänglich) und das Darothmar-Portal wurde schon zu Releasezeiten aufgegeben.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab noch ne Frage die Sets Wolfsblut, Schlachtenstolz, halt die man nicht im Spiel finden kann. Werden die in späteren Pachts findbar sein? (Schlachtenstolz sieht geil aus und ich muss diese Rüstung haben)
rageradeon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2010 22:03


Na toll, den neuesten Patch installiert und Nehrim startet nicht mehr :( :( :(

Ich komme zwar noch ins Hauptmenu, aber wenn ich auf Spiel fortsetzen klicke, sehe ich kurz den Ladebildschirm und dann kommt die "Nehrim.exe funktioniert nicht mehr"-Fehlermeldung :(

Muss ich das Spiel jetzt tatsächlich neu installieren oder war es das jetzt komplett mit meinem SaveGame und meiner Karriere?

...eine weitere Besonderheit: Der Ladebildshirm ist der selbe als wenn ich das Spiel starte kurz bevor das SureAI Intro kommt (Normalerweise ist er ja abgeändert mit Artworks)

Kann mir jemand helfen? :(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Neuinstallieren wäre nicht schlecht, vielleicht nervt UAC in deinem Verzeichnis herum.
Claudius
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2010 11:40


Is this patch save-game compatible with 1075? Or should I be restarting a new game.
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


You do not need to start a new game, but you probably need the English version of the patch.
37 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast