Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 3 von 4
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Die Arena hat ein offenes Ende, das Untier war nicht der absolute Endgegner.
Das ist mir klar ich meinte ja nur das es so stark aussah, aber der Kampf einfacher war als die davor. :wink:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Stimmt schon, die Kämpfe schwanken in ihrer Schwierigkeit, und nicht jeder Kampf ist schwerer als der vorherige. Das soll ein bisschen für Abwechslung und weniger Frust sorgen. Der letzte Kampf ist im Grunde nur ein niedermachen von zwei Seiten. Also daher keine so große Herausforderung.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Hoxyd hat geschrieben:
Hab im Moment keine Lust da nachzuforschen.
NQ13, NQ13a, NQ13b sollten die Quests sein.
Stimmt, wie konnte ich das übersehen :?
Wenn es klappt hab ich in 10 Minuten einen Fix aber ich will mal nicht vorgreifen. Die Engine hat mir schon einige Nerven gekostet.

EDIT: Wie zu erwarten ist es doch umfangreicher als gedacht. Damit die Quests ihre alten IDs wieder haben können müssen die Steine, es sind nur Steine keine Büsche (ARBrokenBrick01 [STAT:00091B1D]) bei NQ13Tempel02, neue bekommen was bedeutet das auch die IDs geändert werden mussten was wiederum bedeutet da die Worldspace auch geändert werden muss. Dafür hab ich im Moment ehrlich gesagt keine Lust.

Ich höre jetzt aber mit dem Technikgebrabbel auf um den anderen nicht die Freude am Patch zu nehmen.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich freu mich schon auf die nächsten Updates vielleicht kann ich mir dann eine ganze Rüstung aus besonderen Sachen zusammenbauen! :D Hab jetzt schon Armgemätzel (oder wie das heißt) und Darius Kopf!
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Auch wenn ich prinzipiell versuche, des Rätels Lösung selber auf die Spur zu kommen, hat sich bei mir in Bezug auf eine der neuen Kopfgeldquests doch eine Frage aufgetan:
[+]
Welche Funktion erfüllt der Schalter (er sticht hervor durch eine rote Beleuchtung)im letzten Raum im Dungeon, in welchem man gegen den Metzgermeister kämpft? :? Ich hab den Hebel mehrmals betätigt, ohne zu sehen oder auch zu hören, dass etwas passiert. im Questlog wird zwar eine mögliche Verbindung zur Todesfee erwähnt, aber auch nachdem ich in ihrem Dungeon (das waren doch die Hügelgräber oder?!) gewesen bin, konnte ich auch dort keine auffällige Veränderung entdecken?! Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Schöne Grüße sesshoma :D
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


sesshoma hat geschrieben:
Auch wenn ich prinzipiell versuche, des Rätels Lösung selber auf die Spur zu kommen, hat sich bei mir in Bezug auf eine der neuen Kopfgeldquests doch eine Frage aufgetan:
[+]
Welche Funktion erfüllt der Schalter (er sticht hervor durch eine rote Beleuchtung)im letzten Raum im Dungeon, in welchem man gegen den Metzgermeister kämpft? :? Ich hab den Hebel mehrmals betätigt, ohne zu sehen oder auch zu hören, dass etwas passiert. im Questlog wird zwar eine mögliche Verbindung zur Todesfee erwähnt, aber auch nachdem ich in ihrem Dungeon (das waren doch die Hügelgräber oder?!) gewesen bin, konnte ich auch dort keine auffällige Veränderung entdecken?! Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Schöne Grüße sesshoma :D
So ist es mir auch gegangen. Hab mich auch gewundert was der machen soll.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Schalter macht, dass ihr die Metzgerei wieder verlassen könnt. Da wurde nämlich ein Gatter herunter gelassen.
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Übrigens kann man nur bis 1.0.7.7 drüberinstallieren, wenn man im aktuellsten Save noch die Schlachtenkrone + einen weiteren Helm auf hat.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Also Patch 1.0.7.7 gibt es offiziell garnicht. Das ist nur eine Launcherbezeichnung.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ist die Nexushalle die Drachenhöllen und das Portal von Darothmar sowie die eisenfeuer mine jetzt entspert?
37 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast