Nehrim Patch 1.0.7.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

32 Beiträge Seite 3 von 4
Arkt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2010 21:21


Wurde durch den Patch auch die Kaputze des Wiederstandes verändert sodas der Magie wiederherstellen zauber verschwunden ist?? Würden den Schwirigkeitsgrad nämlich verdoppeln für mich :x
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Arkt hat geschrieben:
Wurde durch den Patch auch die Kaputze des Wiederstandes verändert sodas der Magie wiederherstellen zauber verschwunden ist?? Würden den Schwirigkeitsgrad nämlich verdoppeln für mich :x
Schon längst. Jetzt sind die Rewards von der Quest bei den verschiedenen Lösungswegen miteinander vergleichbar (diese Kapuze hat 2 der Lösungen gegenüber der dritten ziemlich imba gemacht).
Benutzerkonto von 3618 gelöscht


Erst mal ein "Hallo" @all in die Runde geworfen und dann gleich zum Punkt gekommen.

Nach dem Update konnt ich mich nicht mehr porten (Portstein war da, Rune war da, tgm was AUS), also dachte ich mir, ich fang nochmal an. Doch kaum hab ich den Schwarzen überlebt, habe ein paar Ratten gejagt und mir den Bogen zum Magier ärgern besorgt, da passierte es !!

Ein Käfer trübte den Spielspass... ein ziemlich grosser Käfer sogar, denn nachdem die Magier die Mauer beschossen hat sich unsere werte Torwache aus dem Staub gemacht.
Mir, der ich eifrig mit dem sammeln von Seife beschäftigt war fiel das erst mal nicht weiter auf, doch als der Helm dann ab war, da konnt ich diesen Torwächter nirgends finden.
Ich bin hoch zum oberen Eingang, wieder hinab zum Tor, ich bin sogar in die verdammte Rinne geklettert, die über dem Lager langführt ... aber vom Deserteur keine Spur zu sehen.

Etwas schade...

Hab dann neu gestartet und jetzt läuft alles problemlos, habe soeben Kim befreit, ob jetzt noch Käferchen folgen weiss ich nicht, ich halt auf jeden mal die Augen offen und meld mich bei Problemen.

Gruss, sld_delta
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du noch die Save, wo Morten gefloehn ist?
Arkt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2010 21:21


Schon längst. Jetzt sind die Rewards von der Quest bei den verschiedenen Lösungswegen miteinander vergleichbar (diese Kapuze hat 2 der Lösungen gegenüber der dritten ziemlich imba gemacht).[/quote]

Ja Natoll ich hab den quest einmal so gemachtg wie ichs sollte danach hab ich die Frau einfach gekillt ohne patch da ich kein internet hatte jetz kann ich wohl nochmal neu anfangen
Scorpinoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010 18:22


warum startet das manuelle update nicht??
bekomme diese meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /download/update/nehrim/de/data/NehrimUpdate_1.0.7.5_DE.exe on this server.
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die englische Version von Nehrim wurde vor ein paar Stunden veröffentlicht, und das hat die Downloadserver "ein bisschen" überlastet. Desshalb auch die momentanen Probleme mit dem Forum.
Scorpinoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010 18:22


ahh das erklärt einiges^^
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Muss ich hier alle anderen patches bevor ich den hier Instaliert habe Instalieren?
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Muss ich hier alle anderen patches bevor ich den hier Instaliert habe Instalieren?
Nein, alle Updates enthalten die vorherigen.
32 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste