Nehrim Patch 1.0.7.5 (DE) verfügbar!

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Hoxyd
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Nehrim Patch 1.0.7.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.

Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Änderungen in Patch 1.0.7.5 (DE)


Features

(FEA) Neuer Kopfgeldauftrag.


Launcher

(LUP) Drei individuelle Auflösungen können jetzt im Einstellungsmenü gespeichert werden.


Fixes

(MOD) Script PlayerSichereTruheMOD geschrieben. Wer eine Mod macht und eine Sichere Truhe bauen will, die mit den anderen Sicheren Truhen in Nehrim Gegenstände tauscht, braucht einfach eine Truhe mit diesem Script zu versehen. Mehr ist nicht nötig (vor allem ist es nicht nötig, die vorhandenen Sicheren Truhen umzuscripten!)
(FIX) Die Formatierung in Book MQ23Buch01 ("Fragen eines Akolyten...") wurde wieder verbessert. Sie war davor durch die Rechtschreibprüfung zerstört worden.
(FIX) Quest "Räuberischer Vogel": Eine der beiden Türen aus dem Turm ist jetzt solange unmöglich versperrt, bis man die 8 Flaschen hat. Sollte verhindern, daß man sie vorzeitig als Eingangstür missbraucht und die Quest zu früh triggert.
(FIX) Das Skelett im Geisterbaum hat jetzt ein wenig besseren Loot und verschwindet nicht nach 3 Tagen.
(FIX) In Cell ErothinKerker03 stehen jetzt 2 Kollisionsboxen, die verhindern sollen, daß man die Quest "Die Flucht" zu früh triggert. Diese Boxen werden in MQ09Script disablet.
(FIX) PitBoots ("Gruben-Stiefel") haben jetzt einen Rüstungswert von 2.00 (zum Vergleich: Mithrilstiefel 3.50) und Health 700 (recht hoch für Stiefel, aber sie gibt es nur 1mal in der Wüste).
(FIX) Script NQ01TheophilScript korrigiert - jetzt bleibt die Quest "Das Räubernest" nicht mehr stecken, wenn man Theophil umbringt, bevor man ihm nahekommt.
(FIX) In Script ErothinStadtFallgitter01Script wurde ein NarelRef.Say-Befehl durch NarelRef.SayTo-Befehl ersetzt, um einen (genau einmal gemeldeten) unerklärlichen Crash (NarelRef.Say crashte unabhängig von dem Topic; NarelRef.SayTo ging gut) zu vermeiden. [Dies wurde schon einmal gefixt, ist aber in einem Editkonflikt verlorengangen.]
Sandmann
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Ja danke für den neuen Patch. Download und Installation via Launcher hat auch (fast perfekt) geklappt.

Die beiden Inno task's warten aber immer noch darauf bis der Launcher task terminiert wird.
Wurde eventuell in der [Run] Sektion das "Flags: nowait" in vergessen?

Wofür ist denn, im Launcher->Einstellungen, das Disk-symbol neben der pull down box gut?
henry
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hat der neue patch 1.0.7.5 auswirkungen auf bereits bestehende "sichere truhen" im spiel?
was muß man eventuell beachten?

...und natürlich danke dafür, das war ja flott!
:mrgreen:
arvisrend
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Nein, auf bestehende Sichere Truhen hat er keine Auswirkung.
Todeskeks
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Ich hatte den Darius Quest schon gemacht. Doch jetzt nach dem Update sind die Einträge weg und ich kann den Quest neu annehmen. Wenn ich den Quest aber versuche nochmal zu machen bleib ich dann bei der Vogelscheuche hängen da der quest beim anklicken nicht mehr aktualisiert.
Hoxyd
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Questeinträge einfach so verschwinden lassen, das geht glaube ich nicht ohne weiteres. Scheint ein anderes Problem zu sein. Es wurde auch keine Änderung an der Quest seit dem letzten Patch vorgenommen. Vielleicht hast du einen falschen Spielstand geladen.
Todeskeks
Ritter
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Den falschen Spielstand hab ich nicht geladen den ich hatte Darius Kopf ausgerüstet.
Hoxyd
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Lad mal hoch den Spielstand, wäre interessant.
MacGyver8472
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Ich kann das Problem mit Darius Quest bestätigen und ich habe definitiv nicht den falschen Spielstand geladen.

EDIT: Und wie es kommen musste hab ich genau bei dem Update mal kein Backup der "alten" Nehrim.esm gemacht :|
Todeskeks
Ritter
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Sry das es etwas gedauert hat.
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