Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 3 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Questplugins zerstören nicht viel, wenn du die Hauptquest schon durch hast. Wenn du der Meinung bist, du findest zu imba Items in den Plugins, dann leg die halt in eine extra Truhe und benutze sie nicht.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Kilzwerg hat geschrieben:
Mach doch einfach eine Sicherungskopie deiner Saves und fang ein neues Game an. Wenn du wieder deinen alten Char willst, lädst du eben wieder die alten.
Da ich Wyre Bash benutze könnte ich auch einfach ein neues Profil erstellen. Ich möchte allerdings keinen neuen Char anfangen.
arvisrend hat geschrieben:
Questplugins zerstören nicht viel, wenn du die Hauptquest schon durch hast. Wenn du der Meinung bist, du findest zu imba Items in den Plugins, dann leg die halt in eine extra Truhe und benutze sie nicht.
Naja, wenn ich lese das die Wüstensiedlung die Sichere Truhe unbrauchbar machen kann bin ich schon etwas vorsichtig weil ich mir meinen ersten Oblivion-Char, 500 Stunden Spielzeit, durch ein unsauberes Plugin zerstört habe.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


OK, das Plugin und den Bug kannte ich nicht. Ich schätze, da hat jemand versucht, eine Truhe nach dem gleichen Prinzip zu schreiben wie wir unsere sicheren Truhen geschrieben haben? Geht aber leider schief, wenn die Mod mit einer anderen Mod kollidiert die den gleichen Fehler macht. Oder wenn die Mod wieder entfernt wird. Man sollte stattdessen per Script einfach eine der Original-Nehrim-Sicheren Truhen aktivieren.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wenn du fuerchtest, irgendwas zu verlieren dadurch, es gibt auch eine Version ohne Truhe. Ausserdem sollte ein Backup Spielstand doch helfen?
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


arvisrend hat geschrieben:
OK, das Plugin und den Bug kannte ich nicht. Ich schätze, da hat jemand versucht, eine Truhe nach dem gleichen Prinzip zu schreiben wie wir unsere sicheren Truhen geschrieben haben? Geht aber leider schief, wenn die Mod mit einer anderen Mod kollidiert die den gleichen Fehler macht. Oder wenn die Mod wieder entfernt wird. Man sollte stattdessen per Script einfach eine der Original-Nehrim-Sicheren Truhen aktivieren.
Eigentlich wurde soweit ich weiß das Script aus dem Tutorial-Forum benutzt und das aktiviert die Truhe der Bank also PlayerSichereTruheErothinBankRef.
Ob das Script selbst einen Logikfehler hat entzieht sich meiner Kenntnis.
himmelslicht hat geschrieben:
Wenn du fuerchtest, irgendwas zu verlieren dadurch, es gibt auch eine Version ohne Truhe. Ausserdem sollte ein Backup Spielstand doch helfen?
Das es eine Version ohne Truhe gibt wusste ich nicht ändert aber dennoch nichts an dem bitteren Beigeschmack. Übrigens hab ich aktuell 913 Spielstände allein für Nehrim. Seit dem Zwischenfall mit Oblivion überschreibe ich bei keinem Spiel mehr die Spielstände. Davor hatte ich immer 5-10 Spielstände und habe den ältesten davon mit dem neuen überschrieben.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Haha, das waer mir zu viel. Ich benutz quicksave, und mach so alle 10 Stunden ein Backup, fuer 1000 Spielstaende bin ich doch zu faul :D
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab mal eine Frage zum Darius-Quest:
[+]
Bin grad an dem Punkt wo man dieses Gas auf eine andere Weise stoppen muss.
Wie soll man das bloß machen? Ich hab es einfach nicht geschaft dieses Rohr an die zwei Schalter zu bringen! Gibt es da eine bestimmte Weise um das zu schaffen?
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


[+]
Du musst die anderen 4 Rohre herausziehen und nicht das 5te einbauen.
BlutWurst
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2010 21:43


Wo muss ich als Benutzer der Steam version den Patch installieren?
Als Installationspfad wird zwar steamapps/common/nehrim angegeben, was aber nicht korrekt ist, da ja nur der oblivion Ordner existent ist, und im Oblivion ordner habe ich keinen reinen "Nehrim" Ordner sondern nur "NehrimBonsu, NehrimIcons und NehrimLauncher"
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Welche Priorität auf eurer zu Patchen liste haben eigendlich die Beschwörungs zauber?
30 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast