Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

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Eche
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*ich benutzte Kraftausdrücke*. Meine Haare sind noch grün!
Hoxyd
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Ja, das ist klar, musst erst die Einstellungen ändern, damit die ini sich anpasst. Schalte Multithreading im Launcher unter Einstellungen einmal an und klicke auf Übernehmen. Geh noch mal auf Einstellungen und schalte es wieder aus und bestätige mit Übernehmen. Wobei Multithreading eigentlich auch einfach an lassen könntest, Nehrim läuft dann eventuell sogar besser. Könntest die ini auch einfach neu generieren lassen, aber das ist eher unnötig.
Eche
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Oder so:
Für beide Probleme:
- lösche deine Oblivion.ini
- starte Nehrim über die Oblivion.exe, NICHT über den Launcher.
:P :P :P
Was ihr nicht alles wisst... Herzlichen dank! Und tschuldigung für die dumme Frage.
Amandus
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Das mit der neuen Questreihe ist ja schön und gut... aber wann werden denn endlich die alten Dungeons fertiggestellt die noch nicht komplett sind? (Eisenfeuerhallen, Drachenhöhle etc).

Ich würde mich eher auf diese Sachen freuen oder halt wenn man die Kopfgeldquests zu Ende führt. Was man begonnen hat, soll man ja schliesslich auch zu Ende führen.
Hoxyd
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Also der Drachenhort wurde eigentlich in der Release-Version fertig gestellt nur irgendwie war die Tür verschlossen, wie ich gerade gesehen habe. Werde ich mal den nächsten Patch aufschließen.

Wie man Sachen zu Ende führt wissen wir, aber warum sollen wir uns deshalb gleich alle Hähne zudrehen, dann wäre es nämlich schwerer neue Einstiegspunkte für Erweiterungen zu finden. So soll die Kopfgeldquest sich später nicht nur auf das Tal beschränken, sondern auch auf andere Teile Nehrims verlagern. Das aber umzusetzen dauert. So können wir das nur stückchenweise machen. Auch wollen wir nicht jeden Patch die gleichen Inhalte bringen, das wirkt sonst eventuell öde.

So sehen die bisherigen Features der jeweiligen Patches aus: Dungeon - Dungeon/Spezialtalent - Kopfgeld/Spezialtalent - Quest

Das die anderen 3-4 Dungeons da noch leer stehen ist nicht so schön, aber da sollen noch besondere Artefakte rein und die zu Balancen liegt nicht in meiner Macht, bzw. gibt es da Leute die das besser können :wink:
henry
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hallo!
mich freut sehr, daß immer noch neue dinge kommen.
ist ja fast wie ein abo! :mrgreen:

..und das mit den "einstiegspunkten" macht mir noch mehr hoffnung auf weiteren inhalt!
vielen dank dafür!
:D
MacGyver8472
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Hoxyd hat geschrieben:
Also der Drachenhort wurde eigentlich in der Release-Version fertig gestellt nur irgendwie war die Tür verschlossen, wie ich gerade gesehen habe. Werde ich mal den nächsten Patch aufschließen.
Soll das heißen man kann den, wenn man nicht solange warten will, auch selbst öffnen oder habt ihr vor die Gelegenheit zu nutzen um darin noch was zu ändern?
Hoxyd
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Besser noch warten und dann auf dem offiziellen Wege den Dungeon erforschen. Arvisrend meinte, dass da noch was rein sollte.
MacGyver8472
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Also warte ich lieber. Wird das dann mit 1.0.7.x oder mit 1.0.8.0 passieren?

Sorry falls das wie nörgeln oder drängeln klingen sollte aber mir gehen die Reiseziele aus. Hab schon ein Monat Nehrim-Pause gemacht da ich nicht mehr viel zu entdecken habe, nur ein paar Low-Level (1-7) Dungeon, und für einen Neustart mag ich meinen ersten und bis jetzt einzigen Char und die darin investierte Zeit zu sehr. Aus dem Grund hab ich mich bis jetzt auch geweigert Questplugins zu installieren da ich meinen Char bzw die Savegames nicht zerstören will.
Kilzwerg
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Mach doch einfach eine Sicherungskopie deiner Saves und fang ein neues Game an. Wenn du wieder deinen alten Char willst, lädst du eben wieder die alten.

MfG
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