Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
  • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.

Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Änderungen in Patch 1.0.7.0 (DE)


Launcher

(LUP) Texturengröße nun auch unter Einstellungen veränderbar und Grüne-Haare-Bug entfernt.
(LUP) Schnellerer Aufbau der Mod des Monats.
(LUP) Installationsscript zum veröffentlichen von Mods über einen Installer wird nun generiert.
(LUP) Von Nutzern erstellte Videos können durchgeschaltet werden.
(LUP) Etwas übersichtlichere Gestaltung der Menüs.


Features

(FEA) Neue Questreihe hinzugefügt (Des Darius Schätze). Ab dem zweiten Kapitel verfügbar. Annehmbar vor Erothin, Salen, Furtsanden, Giliad und dem Dorf von Steinfeld.


Fixes/Balancing

(FIX) 10 Minuten Autosave wird nur noch ausgeführt, wenn der Spieler mindestens 10 Lebenspunkte hat.
(FIX) (BAL-) Nach der "Räuberischer Vogel"-Quests werden die Branntweinflaschen nun dem Spieler entnommen.
(FIX) Barateons Stabzauber macht jetzt so gut wie keine Damage mehr. Verhindert Bug, daß manchmal Spieler von Barateon gekillt werden.
(FIX) Die Quest "Der Ruf der Tiefe" hat jetzt 2 neue (stumme) Stages, um Questmarker besser zu steuern.
(BAL+) Die Schwere Version der Schattengottrüstung festigt jetzt dauerhaft 10 Schnelligkeit (insgesamt, also 2 pro Rüstungsteil).
(FIX) Der Unheilsbringer in der Stahltrossmine hat jetzt wirklich die richtigen Factions. Auch in Frostbringers Zuflucht sind die Friendly-Fire-Probleme beseitigt worden.
(BAL+) Ein paar neue Items in Ruinen versteckt, außerdem 2 Eispranken.
(FIX) Zwei Clipper gefixt.
(FIX) Quest "Eine feurige Begrüßung" gibt jetzt +1 auf Fertige Quests.
(FIX) In den Aureal-Hallen wurde der Pathgrid geändert, damit einige Gegner nicht mehr unter der Treppe stehen.
(FIX) Der Durchbruch in den Turm in der Quest "Räuberischer Vogel" wurde ein wenig optimiert: jetzt gibt es kein Player.Moveto und kein DisablePlayerControls mehr beim Fallen. Damit sollte der Spieler nicht mehr in dieser Szene steckenbleiben.
(FIX) Die Mapmarker "Arkanes Sanktum" und "Amandas Grotte" sollten nicht mehr grundlos in Interior-Cells auftauchen. Allerdings wirkt sich das nur auf neue Charakter aus, die erst mit Patch 1.0.7 gestartet werden.
(FIX) Die "Mondschafe"-Quest sagt dem Spieler jetzt explizit, wann er Amanda besuchen kann.
(FIX) In den Grüften von Behmal sind sich die Türen jetzt richtig zugeordnet.
(FIX) Im Kerker von Erothin und in der Cahbaet-Kanalisation haben jetzt alle Wände die richtige Kollisionsgeometrie.
(FIX) Script MQ18Script verändert - jetzt wird nicht mehr auf GetDeadCount == 1 sondern auf GetDeadCount >= 1 getestet. Dies behebt einen Bug, daß die Schlacht um Mortram nicht als beendet gemeldet wurde, obwohl sie es war.
(FIX) Typo in Loadscreen Generic39 fixed.
(FIX) Die Quest "Karicks Helmproblem" addet jetzt den Topic "Seife" nicht mehr über ein Script, sondern über das Questresult. Dies ist logischer und sollte einen (nur einmal gemeldeten) Bug beheben, bei dem diese Quest erst dann weitergeht, wenn das Spiel neu gestartet wird.
(FIX) Quest "Des Kanzlers Schicksal" funktioniert jetzt wieder, auch wenn man Narel umgebracht hat.
(FIX) Script MQ05NarelScript optimiert und sicherer gemacht.
(FIX) Bei der ersten Reise nach Arktwend muss man jetzt 12 Stunden insgesamt warten und nicht 12 Stunden am Stück.
(FIX) Ostian: Pathgrids am Hafen gefixt, damit Kim nicht mehr in ein Hausmesh hineinläuft.
Axarion
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2010 18:48


DIe neue Questreihe klingt ja sehr lukrativ :) Gibt es auch schon neue Kopfgeld Quests?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ne, wir haben uns diesmal nur auf Darius konzentriert.
Eche
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2010 13:50


Ja! Endlich sind die Haare nicht mehr grün!

In der Download-Sektion ist er noch nicht :(
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Habs jetzt nur ganz kurz angespielt aber eine kleine Verbesserung hätte ich schon.
[+]
Wäre schön wenn man von dem Geisterbaum auch wieder herunterklettern könnte. Ich musste runter springen bzw mich am Baum herabgleiten lassen um keinen Schaden zu nehmen.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Brauche hilfe:
[+]
Wo genau ist diese Gruft unter Giliad? Ich war in einer Gruft (Name beginnt mit F [kann mich nicht mehr erinnern]), jedoch hab ich dort nichts offensichtliches gesehen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Eingang ist neben der Kapelle von Giliad.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Der Eingang ist neben der Kapelle von Giliad.
Danke.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo Leute,

also ich muss jetzt doch mal blöd fragen wie/wo genau man die Questreihe "Des Darius Schätze" annehmen bzw. starten kann?! Ich war jetzt schon in Giliad, Salen und Furtsanden und bin grad auf dem Weg nach Erothin, aber ich hab leider noch nichts entdecken können, dass die Questreihe starten würde. :( Ich hoffe sehr ihr könnt mir da weiterhelfen!

Schöne Grüße sesshoma
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Es wurden in den Städten jeweils eine neue, golden schimmernde Notiz aufgehängt.
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste