Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

80 Beiträge Seite 8 von 8
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


@arvisrend:

Ich kann Entwarnung geben. Es läuft jetzt auch unter dem alten Spielstand vernünftig, liegt also kaum an der AI bzw. irgend einem Bug. Ob es mit dem Sprachfix zu tun hatte weiß ich nicht, da ich den schon gestern wieder runterwarf (Kann aber sein, dass es deshalb funktioniert, weil ich danach noch mal gespeichert hatte und der Spielstand erst damit aktuell war). Mein Quicksave ist einwandfrei, Autosave habe ich keinen.

Ach übrigens, was mich mal interessieren würde: Wie stellt ihr anhand eines hochgeladenen Saves fest, welche Mods der Nutzer installiert hat?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@Xorac:
Der Launcher ist für den Fall das die Datei nicht da ist doppelt abgesichert. Deine Version ist anscheinend 1.0.3.0? Der Fehler kann eventuell mit der alten Version der Launchers zusammenhängen, weil der diese Sicherung vielleicht noch nicht beinhaltet.

Lad dir mal eine aktuelle Version des Launchers und ersetze die alte Version damit:
http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Barateon hat geschrieben:
Ach übrigens, was mich mal interessieren würde: Wie stellt ihr anhand eines hochgeladenen Saves fest, welche Mods der Nutzer installiert hat?
Das geht mit Wrye Bash ( http://wryemusings.com/#WryeBash ).
Damit sieht man auch ganz gut, wann der neue Oblivionpatch fehlt.
henry hat geschrieben:
offene fragen:
warum kann der patch die launcher.exe nicht durch die neue ersetzen? (meldung, wie ich sie beschieben habe)..nehme mal an, das wollte er eigentlich...
warum hat der patch alle exe-files in "nehrimlauncher.exe" umbenannt? sieht dann so aus: nehrimlauncher.exe(5) etc.
warum ist auch die oblivion.exe dieser vorgangsweise zum opfer gefallen?
warum wurde mein obmm-verzeichnis eliminiert?
die obseloader.exe wurde ebenfalls in eine ...ja, gut geraten!...nehrimlauncher.exe(7) umgewandelt.
Das kann ich mir nicht erklären. Bugs in InnoSetup?
Xorac
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2010 20:17


Hoxyd hat geschrieben:
@Xorac:
Der Launcher ist für den Fall das die Datei nicht da ist doppelt abgesichert. Deine Version ist anscheinend 1.0.3.0? Der Fehler kann eventuell mit der alten Version der Launchers zusammenhängen, weil der diese Sicherung vielleicht noch nicht beinhaltet.

Lad dir mal eine aktuelle Version des Launchers und ersetze die alte Version damit:
http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe

Danke dir daran lag es wohl, jetzt klappt wieder alles :)
gwDdraigGoch
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2010 22:46


Das sieht erstaunlich, aus den Bildern auf der Website und utube.
Die Anstrengungen aller Beteiligten im Team, scheinen eine Spielwelt besser als das Original Vanille Vergessenheit gemacht haben, wodurch einzigartige Lage und Atmosphäre ..
Ich würde sehr gerne auf diese auszuprobieren, und Englisch Sub ist auf dem Weg.
Ich danke dem Team dafür.

Ich möchte aber wissen, ob ich die deutsche Version jetzt 1,5 GB, würde die Englisch sub kleines Update (ESP & ESM) oder Complete großer Download sein?
Sie möchten nicht zweimal herunterladen, spart kostbare deutsche Upload-Bandbreite ..

Vielen Dank für Informationen bezüglich dieser
Sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht, Im Englisch-Sprecher, dies ist mit google übersetzt
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Yeah, a complete new 1,5 GB packed installer for the English version. Translation is done. Beta Test for this English version will start in some days. So do not download now. Just wait for the English release.
gwDdraigGoch
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2010 22:46


ok thanks for that, eagerly waiting.... :mrgreen:
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


Hallo.

Ich habe wieder einen Absturz (auch erst seit 1.0.6). Immer, wenn das Spiel mich in die Festung von Sildren teleportiert, stürzt es auf den Desktop ab ("Das Programm musste beendet werden..."). Mods habe ich keine installiert, Quick- und Autosaves alle gelöscht. Ebenso die ini-Datei (Allerdings vorher, weil bei mir der Leichen-Durchsuchen-Absturz auftrat). Save habe ich schon mal hochgeladen.
Ich nutze übrigens Windows 7 als Betriebssystem, falls das irgendwie wichtig ist. Vor dem 06er traten bei mir aber, wie schon gesagt, keinerlei Probleme auf.

Und vielen Dank für die unermüdliche Hilfe, die ihr so selbstlos Deppen wie mir bietet... ;)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Brauch noch Leute die sich die ini hier antun und gucken ob die beschriebenen Fehler weg gehen.
Muss nach: \Eigene Dateien\My Games\Oblivion\
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@Barateon: wenn du irgendwelche Set-Rüstungsteile anhast, ziehe die zuerst alle aus. Oder zumindest von jedem Set ein Teil. Diese Gesamtbonusteile können nämlich beim Unequippen crashen.
80 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast