Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

80 Beiträge Seite 6 von 8
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Hoxyd hat geschrieben:
Ja, diese Bugs sind schon sehr seltsam. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, die Oblivion.ini zu löschen und vom Launcher oder vom Spiel eine neue generieren zu lassen. Die ini-Datei findet man da:
\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ Oblivion.ini
Ok, die Lösung mit "showracemenu" ist nur vorübergehend. Beim Laden ist es wieder so.
Die Oblivion.ini zu löschen hat allerdings gut geklappt, danke ;)
Takal
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2010 15:01


Nochmal zu meinen Abstürzen wenn ich den Leichen alles entnehmen will,hab glaub ich den Fehler gefunden,konnte ja nicht mehr meine eigene Rüstung wechseln ohne einen Absturz zu riskieren.
Es ist eine einziege Einstellung im Launcher und zwar die Einstellung - Feinere Gesichtstexturen - sobald ich dort ein Häckchen gesetzt habe - Absturz . Häckchen raus genommen alles ok. :wink:
So war es jedenfalls bei mir.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Dann entfernen wir diese Einstellung lieber wieder. Der grafische Unterschied war eh sehr gering.
Rosenrot
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 14:15


Gibt es schon eine Lösung für den Haarbug? Neue ini und alle Einstellungen durchzuspielen hat leider nicht geklappt, und in Städten mit vielen NPCs ist das alles andere als schön...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hing der nicht mit der falschen Auflösung zusammen? War das jetzt der Bug mit den lila Flecken auf den Haaren, oder der, der die Haare durch den Helm wachen lässt.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo!
wollte mir grade den 1.0.6.0 draufziehen...
folgende meldung:

"D:\GAMES\NEHRIM\NehrimLauncher.exe
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei
Delete File schlug fehl; CODE 5
Zugriff verweigert"

könnte das daran liegen, daß ich den launcher als admin ausführe? ...aber das tu ich schon seit längerem, die anderen patches hats nicht gesört....
habe dann den neuesten launcher runtergeladen und ins nehrimverzeichnis gestellt, mit dem gleichen ergebnis beim update.

sollte ich einfach ignorieren wählen und weiter installieren?
vorerst habe ich mal einfach abgebrochen...und den alten launcher wieder reingestellt.
:?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@Rosenrot: versuch du auch, die feineren Gesichtstexturen auszuschalten. Oder hast du sie nicht an?

@henry: das klingt eher so, als hättest du *vergessen*, den Launcher als Admin auszuführen.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ arvisrend
nein, das häkchen beim admin war in beiden fällen (versuch mit altem launcher und neuem launcher und anschließendem installversuch des patches) gesetzt!
:?
...kann ich vielleicht dem installer irgenwie admin-rechte geben?
edit:
habe dem installer das admin-häkchen gesetzt.
..jetz sagt er mir, daß ich als admin angemeldet sein muß, um den installer auszuführen.....ich bin aber immer als admin angemeldet bei games.... :roll:

edit:
meine oblivion.exe ist nun aus dem nehrim verzeichnis verschwunden und außerdem ist irgendwie die obse-loader.exe ebenfalls weg...
..das nenne ich mal totalschaden....

jetzt muß ich wohl neu installieren, da hilft nix anders mehr...

edit:
die uninstall.exe wurde ebenfalls überschrieben. jede exe im nehrimverzeichnis wurde in "NehrimLauncher.exe" umbenannt.
jetzt bin ich wirklich ratlos.
Zuletzt geändert von henry am 09.08.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@henry:
Könnte natürlich auch sein, das der Launcher-Prozess noch in Verwendung war, als die Launcher.exe beim Patchen ersetzt werden sollte, aber dann müsste die Meldung eigentlich anders heißen. Schwer zu sagen wegen der ganzen Rechteprobleme für mich Xp User :?
meine oblivion.exe ist nun aus dem nehrim verzeichnis verschwunden und außerdem ist irgendwie die obse-loader.exe ebenfalls weg...
..das nenne ich mal totalschaden....
Das natürlich auch prima!
Klark
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 10:33


Hi mitnander

Hab hier ein kleines Problem: Die Nehrim Launcher Version steht auf 1.0.6.0

Soweit super

Wenn ich von dort an Nehrim starte steht unten links auf dem Startbildschirm immernoch Nehrim Release Version. Muss das so sein? Um das konkret zu prüfen: Wo beginnen die Kopfgeld-quests?
80 Beiträge Seite 6 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste