Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

80 Beiträge Seite 4 von 8
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


Also gut, Save kommt. Vielleicht liegt es ja an meinem System oder irgendeiner Mod, aber vor dem 06er hatte ich den Fehler noch nicht. Bei mir jedenfalls ist der Absturz (leider) absolut reproduzierbar (schon 3 mal versucht).
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Hey,

ich habe das gleiche Problem mit den Haaren
Ich habe Nehrim jetzt nochmal ganz runtergschmissen und wieder raufgetan. Dann Patch 1.06 drauf und ausprobiert. Das Problem ist immer noch da. Außerdem ist bei mir am Anfang im Ladebildschirm das Zeichen von Oblivion und nicht das von Nehrim und im Hauotmenü steht The Eldar Scrolls IV Oblivion.
Ich versuche das jetzt nochmal mit den 1.05 patch. Gute das ich den installer noch hab :mrgreen:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hey,

ich habe das gleiche Problem mit den Haaren
Ich habe Nehrim jetzt nochmal ganz runtergschmissen und wieder raufgetan. Dann Patch 1.06 drauf und ausprobiert. Das Problem ist immer noch da. Außerdem ist bei mir am Anfang im Ladebildschirm das Zeichen von Oblivion und nicht das von Nehrim und im Hauotmenü steht The Eldar Scrolls IV Oblivion.
Ich versuche das jetzt nochmal mit den 1.05 patch. Gute das ich den installer noch hab :mrgreen:
Oblivion steht deshalb da, weil deine Auflösung zu niedrig ist. Im Launcher gibt es eine Option: Feinere Gesichttexturen, schaut mal ob es aktiviert ist und ob das mit der Haarfarbe daran liegt.
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Hoxyd hat geschrieben:
Hey,

ich habe das gleiche Problem mit den Haaren
Ich habe Nehrim jetzt nochmal ganz runtergschmissen und wieder raufgetan. Dann Patch 1.06 drauf und ausprobiert. Das Problem ist immer noch da. Außerdem ist bei mir am Anfang im Ladebildschirm das Zeichen von Oblivion und nicht das von Nehrim und im Hauotmenü steht The Eldar Scrolls IV Oblivion.
Ich versuche das jetzt nochmal mit den 1.05 patch. Gute das ich den installer noch hab :mrgreen:
Oblivion steht deshalb da, weil deine Auflösung zu niedrig ist. Im Launcher gibt es eine Option: Feinere Gesichttexturen, schaut mal ob es aktiviert ist und ob das mit der Haarfarbe daran liegt.
Hey,

danke, das mit dem Oblivion Zeichen ist behoben. Das Haare-Problem besteht allerdngs weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit Helm ist die Haarfarbe zwar normal aber die gucken halt durch den Helm durch.
Wenn ich den Helm abnehme flackert die Haarfarbe allerdings.

Ich habe das Problem nun allerdings auch wenn ich den 1.05 installiere. Ich weiß echt nicht wieso. Bevor ich den 1.06 installiert habe hatte ich das Problem nicht.

Was kann ich noch tun, oder was muss ich tun um Nehrim ganz ohne Rückstände zu entfernen damit ich es nochmal installieren kann. Irgendwo muss er ja noch Infos herhaben da er meine Spielstände auch nicht löscht wenn ich Nehrim deinstalliere

Mfg Sligo
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Ok

ich habe jetzt nochmal was ausprobiert und es hat geklappt.

Man muss einfach in die console gehen und dort "showracemenu" eingeben. Dann kommt das Menü wo man sich seinen Charakter erstellen kann. Da klickt man dann auf Fertig und dann ist alles wieder normal :)

Mfg Sligo
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, diese Bugs sind schon sehr seltsam. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, die Oblivion.ini zu löschen und vom Launcher oder vom Spiel eine neue generieren zu lassen. Die ini-Datei findet man da:
\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ Oblivion.ini
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das Spiel ist absolut magisch :lol:
Ich warte wohl noch mit dem Update. Hab' schon genug schräge Sachen mit Nehrim erlebt.
Und meistens hilft ein Reinstall oder vanilla Load am wenigsten. Meistens liegt es daran, was man in seinem letzten Urlaub gemacht hat. So ungefähr jedenfalls kommt es einem manchmal vor und dann bekommt man Lust auf Urlaub :P
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab noch ein Problem :( ich hab den Patch installiert und die ganzen einstellungen besonders die Optimierungen aktiviert.
Jetzt hab ich aber das Problem das mein Spiel noch mehr ruckelt als vorher!!! Ich bin grad in Burg Steinfeld und vorher war es besser
als jetzt. Woran könntes liegen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du musst es ausprobieren. Alle Einstellungen aktiviert bedeuten nicht zwangsläufig bessere Performance. Das ist Systemabhängig. Eventuell entfernst du z. B. das Auslagern von Daten auf die Festplatte.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok also mal ein bissl rumsuchen.

Ist wirklich unglaublich ich spiele jetzt schon 216 Stunden Nehrim und bin Level 6 und noch bei Burg Steinfeld. :lol: :lol: :lol:
80 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast