Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

80 Beiträge Seite 5 von 8
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ist wirklich unglaublich ich spiele jetzt schon 216 Stunden Nehrim und bin Level 6 und noch bei Burg Steinfeld. :lol: :lol: :lol:
Das ist jetzt natürlich schon ein wenig heftig. Willst wohl herausfinden, ob es einen 500 Stunden Erfolg für extra langes Nehrim spielen gibt :P
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein das natürlich nicht aber Nehrim will natürlich auch verfilmt werden oder? :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Achja, du warst das wegen dem Nehrim-Film?
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


:roll: Richtig das war ich.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ok, langsam wirds offtopic. Viel Glück dann auf jeden Fall schon mal, denn das ist wirklich keine einfache Aufgabe.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Barateon hat geschrieben:
Also gut, Save kommt. Vielleicht liegt es ja an meinem System oder irgendeiner Mod, aber vor dem 06er hatte ich den Fehler noch nicht. Bei mir jedenfalls ist der Absturz (leider) absolut reproduzierbar (schon 3 mal versucht).
Seltsam. Beim ersten Versuch crashte deine Save gleich beim Start, beim zweiten konnte ich problemlos in das Tenzos-Haus.
Vielleicht warens Groms Sprachfixes?
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


@arvisrend:

So, es hat sich jetzt geklärt. Ich habe mal zum Test einen neuen Charakter erstellt und mich per coc-Befehl nach Giliad gebracht - und da konnte ich dann problemlos so oft bei Tenzos ein- und ausgehen wie ich wollte. Mit dem anderen Spielstand stürzt es nach wie vor ab. Liegt wohl daran, dass ich Nehrim zwischenzeitlich einmal deinstalliert hatte, weil ich eine Mod für Oblivion ausprobieren wollte. Den Spielstand habe ich gesichert und nach der Reinstallation wieder in den Ordner gepackt. Das hat ihn dann wohl irgendwie zerschossen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Barateon hat geschrieben:
So, es hat sich jetzt geklärt. Ich habe mal zum Test einen neuen Charakter erstellt und mich per coc-Befehl nach Giliad gebracht - und da konnte ich dann problemlos so oft bei Tenzos ein- und ausgehen wie ich wollte. Mit dem anderen Spielstand stürzt es nach wie vor ab. Liegt wohl daran, dass ich Nehrim zwischenzeitlich einmal deinstalliert hatte, weil ich eine Mod für Oblivion ausprobieren wollte. Den Spielstand habe ich gesichert und nach der Reinstallation wieder in den Ordner gepackt. Das hat ihn dann wohl irgendwie zerschossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das der Grund war. Entweder ein Problem mit der Sprachfix-Mod oder irgendeine AI, die sich bei dir mit der Zeit ins Abseits gerechnet hat. In letzterem Fall müssen wir es fixen, solche Bugs sind sehr eklig. Und deshalb interessiert es mich was passiert, wenn du die Sprachfixes löschst.

Achja, es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Deine Autosave und Quicksave sind korrupt. Wenn du sie löschst/verschiebst, hast du den Crash immer noch?
Xorac
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2010 20:17


Hm ich bekomm diesmal den patch nicht geupdatet, per launcher gehts net da dort eine Fehlermeldung kommt das er eine angegebene Datei nicht findet und manuell gehts auch nicht da er die oblivion.exe nicht findet obwohl es bisher bei allen updates immer gefunzt hat.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Welche Datei findet der Launcher nicht? Hast du die genaue Fehlermeldung? Bild mit der Meldung wird bevorzugt, dann kann ich es besser nachvollziehen.
80 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast