Nehrim Patch 1.0.5.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 2 von 4
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du kannst dir den Patch auch einfach über den Launcher herunterladen, er wird ja dann nicht zwangsläufig installiert. Du kannst es immer noch abbrechen, wenn sich das Fenster startet. Der Launcher lädt dir nur das Update herunter, was du damit machst ist deine Sache. Die Updatedateien landen im Ordner NehrimLauncherData, von wo du sie auch rauskopieren kannst.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


ok,
wenn er ihn nicht gleich installiert und die patches (auch die älteren) in einem verzeichnis sammelt, dann ist das system auch für mich verwendbar.
allerdings kann ich den patch dann nur mehr an dem rechner downloaden, auf dem auch das game installiert ist, solltet ihr nur mehr per launcher providen wollen...
...hier, an meinem arbeitsplatz, kann ich halt wesentlich schneller und "mal so nebenbei" downlöaden. mein internetanschluß zu hause ist bei weitem nicht so schnelll...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Danke1
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 26.07.2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


ok,
wenn er ihn nicht gleich installiert und die patches (auch die älteren) in einem verzeichnis sammelt, dann ist das system auch für mich verwendbar.
allerdings kann ich den patch dann nur mehr an dem rechner downloaden, auf dem auch das game installiert ist, solltet ihr nur mehr per launcher providen wollen...
...hier, an meinem arbeitsplatz, kann ich halt wesentlich schneller und "mal so nebenbei" downlöaden. mein internetanschluß zu hause ist bei weitem nicht so schnelll...
Ne, du kannst dir den Patch überall dort runterladen, wo auch der Launcher ist. Das Spiel brauchste dafür nicht installiert zu haben.

Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Patch ist schon auf http://nehrim.de/dataDV.html zu finden, wo auch weiterhin die aktuellen Patches veröffentlicht werden - nur normalerweise mit einer Latenzzeit von ca. 1 Tag gegenüber dem Launcher. (Seite aktualisieren dauert ein wenig und braucht den Admin.)
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


danke, das werde ich glaich mal testen!
für mich ist die sache damit ok!

THX nochmal für den prompten support!

und nachdem ich den changelog gelesen habe, hoffe ich natürlich auch auf ingame content im nächsten patch!
(z.B zerobilon-ähnliche türme in treomar etc. :wink: )
D-Death
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 20.07.2010 09:36


seitdem ich eben den patch geladen hab ist mein nehrim nurnoch schei**! :evil:
wenn ich einstellungen ändere und dann nehrim starte sind alle änderungen wieder wie vorher!! :evil:
und beim lade bildschirm kommt das oblivion zeichen und im menu wo fortsetzen,laden usw. steht,steht
the elder scrolls IV oblivion! :evil:
ich kann zwar spielen aber nur mit oblivion cd und grafik die zum kotzen ist! :evil:
hat wer ne lösung wie ich das ändern kann??
bitte antwort!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Moment... "aber nur mit oblivion cd"? Redest du vom Oblivion-Patch 1.2.0416?
Und deine Beschreibung klingt so, als hättest du ihn einfach in den Nehrim-Ordner installiert. Das ist falsch. Du solltest Nehrim deinstallieren, den Oblivion-Patch installieren, und dann Nehrim neuinstallieren. Wie du Oblivion dann ohne die CD (CD???) spielen kannst, darfst du ruhig selber herausfinden - das Internet ist in der Hinsicht eine Goldgrube, aber das ist nun einmal nicht Teil von unserem Support. Ist Arbeit, aber besser, als nach 80 Stunden Nehrim eine kaputte Save zu haben.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Hoxyd / Team Nehrim

so, hat alles geklappt. mußte nur noch net.framework installieren und konnte dann den patch downloaden. da war eben, wie so oft, das gute der feind des besseren....
danke nochmal!

........das über mir (D-Death) hört sich aber so an, als ob etwas (patch??) doch im falschen verzeichnis gelandet wäre......
(edit:
so schnell kann man gar nicht posten, wie hier geantwortet wird....)
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


D-Death hat geschrieben:
seitdem ich eben den patch geladen hab ist mein nehrim nurnoch schei**! :evil:
wenn ich einstellungen ändere und dann nehrim starte sind alle änderungen wieder wie vorher!! :evil:
und beim lade bildschirm kommt das oblivion zeichen und im menu wo fortsetzen,laden usw. steht,steht
the elder scrolls IV oblivion! :evil:
ich kann zwar spielen aber nur mit oblivion cd und grafik die zum kotzen ist! :evil:
hat wer ne lösung wie ich das ändern kann??
bitte antwort!
Selbes problem, nur dass ich es auch ohne Oblivion CD spielen kann...

Hab nach dem Auotupdate nochmal manuell installiert hat aber auch nix gebracht...
Ausserdem kommen regelmässig Fehlermeldungen wenn ich den Launcher starte oder beende. Neuerdings sogar wenn ich bei Einstellungen auf "Übernehmen" klicke.
37 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste