Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 3 von 7
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Barateon hat geschrieben:
Zum einen sind da ein paar Rechtschreibfehler. Bei der neuen Mission habt ihr in den Quest Stages 40 und 45, beide vorletzte Zeile, letztes Wort, statt "begnadetsten" "begnadetesten" geschrieben.
In einer Kiste bei dem Karren neben der Falle habe ich einen "Eisenpfeil des Mühsals" gefunden, was natürlich "der Mühsal" heißen müsste (war bestimmt schon vor 4.3 im Spiel, ist mir aber jetzt erst aufgefallen).
Danke, die zwei mach ich. Die Arena macht Hoxyd, wenn er will, oder halt nicht. Im Moment will keiner Texturen ändern, weil wir die dann mit allen darauffolgenden Patches mitliefern müssten.

EDIT: Mühsal war früher auch mal im Neutrum gebräuchlich, wie ich gerade sehe. Hätte mich sonst auch gewundert, es heißt ja auch das Rinnsal.
Barateon
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 26.06.2010 19:14


Ja, richtig. Dann will ich euch das nochmal so durchgehen lassen. :wink:
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Erstmal danke für den neuen Patch!
Doch nun habt bitte Geduld mit einem Nicht-Durchblicker.

Ich habe Nehrim (unter Vista) auf c:/Nehrim installiert und das Spiel läuft bisher gut.

Ich schicke voraus, dass ich das Spiel mit Patch 1.0.3.0 am 2. 7.bzw.3.7. installiert habe.
Patch 1.0.4.3 habe ich heute 6.7. runtergeladen. Auf.exe ausführen geklickt, den vorgegebenen Pfad c:/Nehrim bestätigt, startet brav, ...weiter...weiter...fertigstellen.
Wenn ich aber im Startmenü den Launcher ansehe, steht da Version 1.0.0.0?

Habe jetzt nach dem letzten Patch im Dateimanager den Pfad c:/Nehrim angeshen:
Da gibts die Ordner:
Data (vom 3.7.)
Nehrim (vom 2.7.)
NehrimLauncherData (vom 3.7.)
die NehrimLauncher.exe (Version 1.0.4.3 vom 6.7.), und die
ReadMe.txt vom 21.6.

-- In der Ebene Data gibts die Ordner
Meshes, Sound und Textures (alle vom 3.7.)
eine credits.txt (vom 21.6.), die Nehrim.esp (vom5.7.) und die NehrimData-Schandmaul.bsa (vom 27.6.)


-- In der Ebene Nehrim gibts die Odner:
Data (vom 2.7.) mit den Ordnern Music, Shaders, Textures, Videos,
Nehrim.esm und NehrimData.esp sowie div. anderen Dateien für
Nehrim und Oblivion im bsa-Format
Nehrim Icons (vom 2.7.)
NehrimLauncherData (vom2.7.)
sowie diverse Dateien verschiedensten Datums


Kann es sein, dass ich selbst irgendwelche Ordner irgendwohin verschieben muss? Oder hat alles so seine Richtigkeit?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Uhm, das kann nur einen Grund haben - du hast das Spiel und den Patch in verschiedene Verzeichnisse installiert. Sicher daß das Spiel auch unter C:\Nehrim ist?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Uhm, das kann nur einen Grund haben - du hast das Spiel und den Patch in verschiedene Verzeichnisse installiert. Sicher daß das Spiel auch unter C:\Nehrim ist?
gilt das auch dafür wen nehrim auf einer anderen Festplatte ist?
darkcomet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010 19:55


Was sagten den die Versionsnr im Spiel? Meine ist z.B. 1.2.0416 oder hast du auch mal den neuen Launcher drüber installiert? Einfach Exe saugen und austauschen :)
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wen Ich update klicke in die launcher ist die download gleich "fertig" aber danach kann die launcher die update nicht finden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


darkcomet hat geschrieben:
Was sagten den die Versionsnr im Spiel? Meine ist z.B. 1.2.0416 oder hast du auch mal den neuen Launcher drüber installiert? Einfach Exe saugen und austauschen :)
1.2.0416 ist die Oblivion-Version. Die Nehrim-Version siehst du im Launcher.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


arvisrend hat geschrieben:
Uhm, das kann nur einen Grund haben - du hast das Spiel und den Patch in verschiedene Verzeichnisse installiert. Sicher daß das Spiel auch unter C:\Nehrim ist?
Ja, ganz sicher ist das Spiel Nehrim unter c:/Nehrim installiert. Laut ReadMe soll man unter Vista ja nicht in einen Programme-Ordner installieren, also habe ich einen neuen Ordner Nehrim in c:/ angelegt, und da stehen nun die o.g. Unterordner drin. Den Patch habe ich dann, wie während der Intallation vorgeschlagen wird, ebenfalls nach c:/Nehrim installieren lassen.
Ich bin reiner Anwender und kenne mich wenig aus, aber mich irritiert ein wenig, dass es da einen Ordner Data in der ersten Ebene c:/Nehrim und einen zweiten Data-Ordner in der Ebene c:/Nehrim/Nehrim gibt.

Wenn ich das Spiel Nehrim (aus dem Startmenü heraus unter dem Punkt "Nehrim" und "Nehrim starten") starte, steht im Ladebildschirm unten ja nur die Oblivion-Version (also 1.2.0416).
Wahrscheinlich nerve ich euch Profis :wink: ziemlich - aber mir geht es nur darum, sicher sein zu können, dass ich Nehrim mit dem neuesten Patch spiele.
Wo kann ich im Nehrim-Spiel denn die Version von Nehrim sehen, die ich spiele?
arvisrend hat geschrieben:
1.2.0416 ist die Oblivion-Version. Die Nehrim-Version siehst du im Launcher.
Im Startmenü-Ordner Nehrim ist der Launcher 1.0.0.0. Diese Launcher.exe ist bei Installation des Grundspiels unter c:/Nehrim/Nehrim abgelegt worden.
Die Launcher.exe 1.0.4.3., die ich offenbar mit dem Runterladen des neusten Patches bekommen habe, wurde aber bei Installation eine Ebene höher unter c:/Nehrim abgelegt. Soll ich jetzt die neue Launcher.exe dorthin schieben wo jetzt 1.0.0.0 ist? Reicht das? Oder was soll ich tun?

Helft mir bitte! :cry: Ich habe schon einige PC-Spiele gepatcht, und da hat immer alles automatisch geklappt, allerdings hab ich da immer den automatisch vorgeschlagenen Pfad ProgramFiles(x86) genommen - aber daran kann es doch nicht liegen?
Jan63
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2010 09:19


[+]
wie kommt man eigentlich zu dem portal am ende von zerobilon?
62 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast