Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 6 von 7
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Söndermald hat geschrieben:
Lähmung auf Berührung fänd ich ja noch human, weil man da noch ausweichen kann. Bei den Spinnen ist die Sache, dass sie einen selten verfehlen, wenn man nich grad 10 Meter entfernt steht. Bei mir zumindest sind die äußerst treffsicher, obwohl ich immer versuche auszuweichen.
Seltsam, mir gehts genau umegkehrt. Berührungszauber sind einfach zu schnell und man merkt erst davon wenns zu spät ist. Wenn eine Spinne ihren Zauber castet, geht man einfach zur Seite - ACHTUNG: erst wenn der Zauber gecastet wurde, denn wenn man davor zur Seite geht, rechnet die Spinne die Bewegung mit ein und dann sollte man stehenbleiben oder die RIchtung ändern.
Söndermald hat geschrieben:
Achja und, was mir gestern noch sehr auffiel: Die Zaubersteinchen sind nicht handelbar. :shock: Hab dann festgestellt, dass sie schließlich nichts anderes als Siegelsteine sind und es somit leider bei Händlern keine Option dafür gibt. Oder tapp ich grad einfach im Dunkeln? Es ist nur irgendwie blöde, wenn man etliche von den Klunkern hat, die ja auch noch ein ganz nettes Sümmchen wert sind und nicht loswird.
Kein wirkliches Issue - wenn du die Dinger benutzt, um halbwegs gute Gegenstände zu verzaubern, kriegst du dann die Gegenstände für deutlich höhere Werte verhökert, als dir die Steine selber einbringen würden. Es lohnt sich vermutlich sogar Stahlwaffen zu kaufen, um sie zu verzaubern.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Das Updaten funktioniert wieder icht ist das n mist XD. :roll:
Welche Datei sollte man dan nochmal löschen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Den Unterordner NehrimLauncherData.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


War mal wieder klar das es nicht geht alle Patches für Nehrim haben mir noch nei geklappt warum auch jetzt. :?
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Seitdem ich gestern den Patch v.1.0.4.5 installiert habe, geht der Rückkehr Zauber nicht mehr.
(die Animation erscheint zwar, doch teleportieren klappt nicht.)

Ich befinde mich am Ende der Quest: Die Ruinen von Treomar (Bibliothek) und mein Char ist wieder auf dem Hof des Bergklosters. (die Notizen habe ich noch nicht abgegeben)

Der Bug besteht auch ohne aktivierten MODs. Am laufen habe ich folgende:

- Nehrim Camera-MOD
- Nehrim Additions (von NewRaven)
- Godrays.fix


Ich hoffe der Bug ist bekannt und wird so eher gefixt. Ebensogut könnte es auch mal wieder an mir liegen. :roll:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


hast du zum letzten Mal vor dem Patch markiert?
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ja dies habe ich.

dachte mir natürlich auch, markiere mal neu, doch ebenso nichts.

Nun kommt dazu dass ich bemerke, dass ich bei Lvl-Anstieg keine! Erfahrungspunkte mehr kriege.

Ganz üble Sache: ich habe nun Nehrim deinstalliert, die reg gecleant und es wieder mit dem 1.4.0 Patch installiert. Dazu die Oblivion.ini gelöscht und neu erstellen lassen.
EDIT: dieselbe Aktion direkt auf 1.0.4.5 half leider auch nicht)

Uuh, trotz 2x reinstall und auch mit Testen von alten Saves krieg ich nun bei Lvl-up plötzlich keine Erfahrungspunkte mehr.

Mmh, was kann ich noch tun?
Ein altes Image vor Nehrim aufspielen und neu installieren wäre noch die letzte Möglichkeit. (wobei es ja nach einem reinstall dasselbe sein sollte)
Ein neues Spiel als Test werde ich Morgen Abend versuchen.

Hier der letzte aktuelle Save: http://rapidshare.com/files/406438863/S ... o_LvLup.7z.

Vielleicht könnt ihr mir ja damit weiterhelfen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kriegst du beim Levelup keine Lernpunkte (was normal ist) oder beim Freischalten des Levelups (was falsch wäre)?

Daß du nicht Rückkehr cast en kannst, liegt daran daß du keine Teleportrune hast. Aber wir sollten für den Fall eine Message einbauen, sonst verwirrt es wirklich.
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das mit der Rückkehr und den teleportsteinen konnte ich vorhin über Mittag schnell testen. Call me mad Professor. :oops:

Lernpunkte kriege ich leider keine bei Lvl-aufstieg, also nachdem ich das Tagebuch benutzt habe und die Attribute neu verteilt habe.
Klappt es mit meinem save bei euch? (steht vor 2lvl-ups.) bitte testen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


sirius hat geschrieben:
Lernpunkte kriege ich leider keine bei Lvl-aufstieg, also nachdem ich das Tagebuch benutzt habe und die Attribute neu verteilt habe.
Wie gesagt: die kriegst du, wenn du dir einen Levelup freischaltest, nicht wenn du einen machst.
62 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste