Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 4 von 7
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ais55: Installier einfach mal nochmal den Patch in ein GANZ neues Verzeichnis, und schieb dann alle Dateien und Unterordner in dein eigentliches Nehrim-Verzeichnis (das mit der Oblivion.exe) und zwar so, daß die alte NehrimLauncher.exe durch die neue überschrieben wird.
Xorac
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2010 20:17


Ich hab noch ein Fehler entdeckt, die Rolle der Feder (Einfach) und die Rolle der Feder (Verbessert) haben beide die gleiche Tooltipbeschreibung und Wirkung (Feder 15 Pkt. für 120 Sekunden an sich selbst)
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


HI,
Wenn ich auf Update klicke, kommt die Info das ein Update verfübar ist, klicke ich dann auf Updaten, kommt nach 1 millisekunde die meldung, das der Patch runtergeladen sei und das ich patchen könnte.
Klicke ich dann auf Patchen, erscheint diese Meldung:
______________________________________________________________________________________
Unbehandelte Ausnahme in der Anwednung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren
und die Anwengund fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken wird die Anwedung sofort beendet.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Details >>>> http://freetexthost.com/upzlk046f6
______________________________________________________________________________________
Edit:
Ich habe aktuell die Version 1.0.4.0
und möchte auf 1.0.4.5 patchen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lösch einfach den NehrimLauncherData-Ordner, starte den Launcher neu und aktiviere Autoupdate wieder. Dann wird das schon laufen.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


arvisrend hat geschrieben:
Ais55: Installier einfach mal nochmal den Patch in ein GANZ neues Verzeichnis, und schieb dann alle Dateien und Unterordner in dein eigentliches Nehrim-Verzeichnis (das mit der Oblivion.exe) und zwar so, daß die alte NehrimLauncher.exe durch die neue überschrieben wird.
:) Vielen vielen Dank für die Unterstützung, hat astrein geklappt!
(Solche Aktionen kosten mich immer Schweissausbrüche, da ich Angst habe, dabei irgendwas Irreparables anzustellen...)
Jan63
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2010 09:19


weiss keiner?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


@Jan63: Haben wir uns freigehalten, für eine mögliche Quest. Geht da noch nicht weiter.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Lösch einfach den NehrimLauncherData-Ordner, starte den Launcher neu und aktiviere Autoupdate wieder. Dann wird das schon laufen.
Vielen danke, hat super geklappt.

MfG Kater
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


An Arvisrend und Barateon:

Ich habe den Wurm gefunden. War ein typischer ID Ten T, ich war gestern wohl zu einfach müde und habe so den Patch anstatt im Ordner Nehrim/ in: Nehrim/Nehrim installiert. :?

Kein Wunder also fand ich weder Loot noch der Questbeginn auf der Strasse.
Nun ist alles wie es sein soll.

Danke nochmal für eure Hilfe.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Wahnsinn, Ihr seid unglaublich! Schon wieder ein neuer Patch draussen.

Habe mir gestern Nachmittag 1.0.4.3. runtergeladen und installiert und muss heute früh sehen, dass es inzwischen 4.5. gibt.
Im Changelog zu 1.0.4.5. hier im Thread sehe ich aber keine Unterschiede zum Changelog auf der Nehrim-Homepage bei Version 1.0.4.0. (außer beim Fix der Quest "Räubernest" betreffend Vertonung).

Was sind also die wesentlichen Unterschiede zwischen den Versionen 1.0.4.3 und 1.0.4.5?
62 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste