Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 7 von 7
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


:oops: jetzt versteh ich. Und dies habe ich nach so vielen Std. spielen nicht bemerkt. (ich habe meist 2lvl. die Punkte gesammelt und diese dann erst benutzt.)

Da sieht man was zuviel Müdigkeit für mich bedeutet: Hirnausfall.

Lieben Dank für deine Geduld, ich gelobe Besserung. :oops:
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Also bei mir heißt er noch immer "Ninas Schlüssel" Und wo zum henker sollen die neuen Schätze sein ? Ich war auf dem angegebenen Weg und hab ihn drei mal abgesucht. Westlich des Tunierplatzes war ich auch aber da kam ich nur an die Brücke oder weiter rechts an einige Felsen die eine Klippe hinab führen...

-So hab es jetzt noch drei mal abgesucht aber finde es nicht
[+]
ich hab gelesen es handelt sich um eine Truhe mitten auf dem Weg... bei mir ist da aber keine.
Obwohl das Update als erfolgreich und mit der richtigen Version angezeigt wird.

Hat sich erledigt -_- ich habe es von der automatik in den falschen Ordner installieren lassen. :?
62 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste