Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 5 von 7
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1.0.4.5 behebt Crashes bei Benutzung der Feuerminen und einen Freeze ganz am Ende der Hauptquest.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


arvisrend hat geschrieben:
1.0.4.5 behebt Crashes bei Benutzung der Feuerminen und einen Freeze ganz am Ende der Hauptquest.
Danke für die Aufklärung arvisrend (Du hast hier ja fast 24 Stunden-Dienst :wink: )
Für die beiden Änderungen brauch ich mein Spiel von gestern dann ja nicht gleich nochmal patchen.
Erstmal weiterspielen (habe grade erst den Schwarzen Troll angekokelt....) - freue mich schon auf die Außenwelt!
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Schon wieder ein neuer Patch?
Ich seid echt sagenhaft, Jungs. :mrgreen:

Besonders freue ich mich schon auf die Feuerminen, das fetzt bestimmt.
Achja, ich hab bisher noch mit 1.0.3.0 gespielt und hab in irgendeiner "Ayleid"-Ruine, deren Namen ich vergessen hab, den "Schlüssel nach Zerobilon" in der Bosskammer gefunden. Zerobilon ließ sich dennoch, aber verständlicherweise, nicht öffnen. Die Frage ist, komme ich da mit der zugehörigen Quest ins Gehege?

Achja, und noch eine Anmerkung... Ich finde persönlich, dass die Bosse ein wenig zu schwach sind. Richtig ins Schwitzen haben mich bisher nur größere Gruppen von Gegnern und Schnitter gebracht. :D
Vielleicht könnte man den Bossen richtig fiese Zauber geben, z.B. Lähmung, extrem hohe Mühsal, hoher Stärkeentzug, hoher Magieentzug, Schaden reflektieren, etc.. Ich finde, Bosse brauchen immer mindestens einen imba-Skill, der so richtig böse ist. :wink:

Hails from hell!
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:

(GPL) Neue Schätze auf dem Weg von Ledur zur Brücke der zweifelhaften Wiederkehr (westlich vom Turnierplatz) - schnell zugreifen!

Voller Vorfreude und so schnell ich konnte bin ich von Ledur zur Brücke der zweifelhaften Wiederkehr gelaufen, gespannt wie ein Flitzebogen und breit grinsend auf mein neues Item. Südlich (!) des Turnierplatzes entdecke ich mittig auf dem Weg eine große Truhe.
[+]
Mit dem Öffnen der Truhe und den Angriff der zwei Banditen zerplatzt meine am Höchstpunkt angekommene Spannungskurve!
DAS habt ihr hervorragend gemacht! :D

Wer ihn noch nicht gefunden hat, sollte sich beeilen. Holt euch den Schatz, mein Schatz, mein Ein und Alles...
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


Ich komme bei der neuen Quest zur Minenherstellung nicht weiter.
[+]
Nachdem die Truhe explodiert ist und ich die zwei Banditen getötet hatte, habe ich eine gut versteckte Kiste gefunden mit der Anweisung. Wo befindet sich dieser Wagen, zu dem man herunter kommen soll? Ich renne seit Stunden dort durch die Gegend
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Es ist der Wagen gleich unten bei dem alten Turnierplatz gemeint.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


michel hat geschrieben:
Ich komme bei der neuen Quest zur Minenherstellung nicht weiter.
[+]
Nachdem die Truhe explodiert ist und ich die zwei Banditen getötet hatte, habe ich eine gut versteckte Kiste gefunden mit der Anweisung. Wo befindet sich dieser Wagen, zu dem man herunter kommen soll? Ich renne seit Stunden dort durch die Gegend
Hallo michel,
[+]
der Wagen ist nördlich auf dem Turnierplatz, ca. 30m von der Kiste entfernt. Die Tür ist unverschlossen, allerdings rot angemarkt.
michel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2010 10:27


@sirius:
@aramus:
Ich danke Euch beiden, manchmal sieht man den Wald...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Söndermald hat geschrieben:
Besonders freue ich mich schon auf die Feuerminen, das fetzt bestimmt.
Achja, ich hab bisher noch mit 1.0.3.0 gespielt und hab in irgendeiner "Ayleid"-Ruine, deren Namen ich vergessen hab, den "Schlüssel nach Zerobilon" in der Bosskammer gefunden. Zerobilon ließ sich dennoch, aber verständlicherweise, nicht öffnen. Die Frage ist, komme ich da mit der zugehörigen Quest ins Gehege?
Dafür wurde vorgesorgt - und ich hoffe mal, es funktioniert auch ;) .
Söndermald hat geschrieben:
Achja, und noch eine Anmerkung... Ich finde persönlich, dass die Bosse ein wenig zu schwach sind. Richtig ins Schwitzen haben mich bisher nur größere Gruppen von Gegnern und Schnitter gebracht. :D
Vielleicht könnte man den Bossen richtig fiese Zauber geben, z.B. Lähmung, extrem hohe Mühsal, hoher Stärkeentzug, hoher Magieentzug, Schaden reflektieren, etc.. Ich finde, Bosse brauchen immer mindestens einen imba-Skill, der so richtig böse ist. :wink:
Schnitter haben dich ins Schwitzen gebracht? Dann bist du noch nicht weit im Spiel, nehme ich an. Später kommen Bosse mit Heilzaubern. Lähmung auf Berührung will ich vermeiden, wegen Imbalance. Lähmung auf Ziel haben wir bei Spinnen recht oft. Hoher Stärkeentzug ist so eine Sache, die man mit Tränken loswird, insofern nichts "richtig böses".
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


arvisrend hat geschrieben:
Schnitter haben dich ins Schwitzen gebracht? Dann bist du noch nicht weit im Spiel, nehme ich an. Später kommen Bosse mit Heilzaubern. Lähmung auf Berührung will ich vermeiden, wegen Imbalance. Lähmung auf Ziel haben wir bei Spinnen recht oft. Hoher Stärkeentzug ist so eine Sache, die man mit Tränken loswird, insofern nichts "richtig böses".
Ja, allerdings bin ich in der Storyline noch nicht weit.
[+]
Ich bin grad erst dabei Cahbaet zu befreien...
Mein zweiter Charakter (mit dem ersten hab ich's sehr sehr schnell durchgespielt) ist aber auch so etwas wie ein Spätentwickler. Mit ihm hab ich ALLE Dungeons des Mittelreichs durchgezockt.
[+]
bis das Arkane Sanktum den Bach runterging und ich in den Norden musste... Jetzt is er Stufe 26 und hat noch keinen einzigen Fuß auch nur in die Nähe des Südreichs gesetzt.
Und die Akribie zahlt sich sogar aus, denn mir wurde nie langweilig. :mrgreen:

Schnitter sind imho einfach nur unheimlich schnell im Angriff. Einmal nich aufgepasst und die Viecher haben wieder drei mal zugeschlagen. Und ich hab damit an sich überhaupt kein Problem, ich wollt ja eigentlich über die Bosse reden... Lähmung auf Berührung fänd ich ja noch human, weil man da noch ausweichen kann. Bei den Spinnen ist die Sache, dass sie einen selten verfehlen, wenn man nich grad 10 Meter entfernt steht. Bei mir zumindest sind die äußerst treffsicher, obwohl ich immer versuche auszuweichen. Ja, und dann steh ich im dunklen Wald, von vier solchen Viechern umgeben und alle casten Lähmung. :lol:
Hoher Stärkeentzug wär in meinen Augen kein Problem, schließlich kann man mit 'nem Bannungstrank jeden Zauber loswerden und ich bezweifel, ob auch jeder immer einen dabei hat. Nach Möglichkeiten für fiese Bosszauber zu suchen, ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich Diablo und solche Spiele anguckt, wo Bosse ja eine sehr große Rolle spielen. Spontan würde mir noch Erdbeben einfallen, senkt die Geschicklichkeit stark und ein wenig die Schnelligkeit... Solche Sachen eben. Aber ich schlag vor, ich guck mir auch erstmal noch die Bosse der oberen Levelrange an. Ich fand jedenfalls, dass die Bosse der unteren Range ein wenig zu schwach waren.

Achja und, was mir gestern noch sehr auffiel: Die Zaubersteinchen sind nicht handelbar. :shock: Hab dann festgestellt, dass sie schließlich nichts anderes als Siegelsteine sind und es somit leider bei Händlern keine Option dafür gibt. Oder tapp ich grad einfach im Dunkeln? Es ist nur irgendwie blöde, wenn man etliche von den Klunkern hat, die ja auch noch ein ganz nettes Sümmchen wert sind und nicht loswird.
62 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste