Nehrim Patch 1.0.2.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ah, das ist ein Bug der schon berichtet wurde aber den ich noch nie reproduzieren konnte.
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Da kannste froh sein das ist stellenweise echt zum lachen wenn ein Toter auf die zugerast kommt bei mir ist das fast zu 99% so!Ist net schlimm aber wär cool wenn das geändert werden könnte! :D
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich hab das bei einigen Zombies und allen Ghouls. Ich empfinde das allerdings eher als Feature als als Bug. Wenn man immer einfach beim weggehen mit Feuerbällen um sich schiessen kann ohne dass der Gegner was machen kann ist man als Magier ja noch stärker. :D Und als Nahkämpfer ists einem eh egal, ob die Mobs nun 3, 30 oder 300 KmH rennen. Je schneller sie bei einem sind, desto schneller sind sie auch tot :lol: . Andere Mobs haben dafür dann halt ein langsameres Tempo aber z.B. Magie reflektieren (z.B. Akolythen) oder können selber aus der Distanz angreifen. Ich finde das schafft eine gewisse Balance.
Mordred
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2010 00:30


Das ist mehr eine atmosphärische Frage. Zombies rennen einfach nicht. Das zerstört jede Immersion.
Arotan
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 19.06.2010 06:52


ISt das ein Bug, wenn ich beim Quest ,,Kandidat bei der Stadtwache'' keinen Vergessenszauber von Acorias bekomme, oder soll das so sein?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Arotan hat geschrieben:
ISt das ein Bug, wenn ich beim Quest ,,Kandidat bei der Stadtwache'' keinen Vergessenszauber von Acorias bekomme, oder soll das so sein?
Du hast ihn also nicht auf das richtige Topic angesprochen. Tu das. (Geht aber erst seit Patch 1.0.2.)
Arotan
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 19.06.2010 06:52


Du hast ihn also nicht auf das richtige Topic angesprochen. Tu das. (Geht aber erst seit Patch 1.0.2.)[/quote]

Es hat geklappt. Mit dem Patch konnte ich mit ihm reden.
mingtylat
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2010 15:25


erst mal danke für den patch
aber seit dem ich den installiert hab treten probleme auf zB.als ich zum bergkloster kam und die ersten soldaten von berateon vor dem tor stehen renn ich mit Calisto usw raus töte die soldaten und dann passiert nix mehr kein eintrag kein gespräch nicht ansprechbar
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


mingtylat hat geschrieben:
erst mal danke für den patch
aber seit dem ich den installiert hab treten probleme auf zB.als ich zum bergkloster kam und die ersten soldaten von berateon vor dem tor stehen renn ich mit Calisto usw raus töte die soldaten und dann passiert nix mehr kein eintrag kein gespräch nicht ansprechbar
Save bitte.
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Thx für den Patch.
Severances hat geschrieben:
Wird es in Zukunft öfters solche, ich nenne es mal DLC's, in Form eines Dungeons, einer Quest geben?
Das wäre ja perfekt.

Dann könnte es in den größeren Städten neue Quests geben wie zB das Lösen von Morden, Überfällen oder anderen Verbrechen ("whodunit" :mrgreen: ).
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste