Nehrim Patch 1.0.2.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nehrim Patch 1.0.2.0 (DE) ist raus.

Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:

1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.


Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher v1.0.0.0 hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.



Änderungen in Patch 1.0.2.0 (DE):

Bugfixes:

(FIX) Seelenschindertempel kann nicht mehr vor der entsprechenden Hauptquest betreten werden.
(FIX) Spieler wird nach Bestehen des Zugbrücken-Parcours im Seelenschindertempel nicht mehr versehentlich zurückteleportiert.
(FIX) Der Gasschalter im Seelenschindertempel wurde repariert.
(FIX) Die Befreiung des Bergklosters bleibt wegen entlaufener Soldaten nicht mehr stecken.
(FIX) "Der Kandidat bei der Stadtwache": Der richtigen Dialog bei Acorias kann jetzt nachträglich angeklickt werden.
(FIX) Kim heilt den Spieler nur, wenn dieser weniger als 1/2 seiner Lebensenergie hat.
(FIX) Reman kommt jetzt immer zum Grab seiner Frau.
(FIX) Blutmagierrüstung hat jetzt die richtigen Zauber.
(FIX) Die Isela-Quest funktioniert jetzt immer.
(FIX) Unsichtbare Stahlbeinschienen bei weiblichen NPCs gefixt.
(FIX) Absturz-Ursachen in Erothin behoben: Skript des Barden und AI von Duncan Kreuz gefixt.
(FIX) Nebenquest "Zusammenhalt": Man kommt nicht mehr aus der Höhle raus, ohne mit dem richtigen NPC gesprochen zu haben.
(FIX) Es gibt keine Bögen mit Reichweite 0 mehr.
(FIX) Kleinere Bugs (Rechtschreibfehler, schwebende Objekte) behoben und ein klein wenig Loot versteckt.
(FIX) Um Mortram herum sind jetzt keine Monster mehr.
(FIX) Nahe der Baldurbrücke wurden zwei Taschendiebe entfernt.
(FIX) Am verlassenen Lagerfeuer, an dem man mit Hauptmann Dratis vorbeigeht, sind jetzt keine Monster mehr.
(FIX) Amanda hat jetzt einen zusätzlichen Dialog, wenn man sie in der Höhle nach der Quest "Zusammenstoß" aufsucht.
(FIX) Quest "Belagerung der Hexer": Wenn Morten nicht mehr da ist, verlieren die Questitems von dieser Quest ihren Questitemstatus und können fallengelassen/verkauft werden.
(FIX) In den Daromithruinen wurde die Aussage über die Gondel unmissverständlich gemacht.
(FIX) Zusätzliche Kollisionsboxen an Zelaras Grab, damit ein Dialog nicht an einem unzugänglichen Spieler scheitert.
(FIX) Achievement für komplettes Set repariert.
(FIX) Mondknollen-Textur ausgetauscht.
(FIX) Man kann jetzt mit dem Köhler handeln.
(FIX) Alter Minenschachtschacht umbenannt in Alter Minenschacht.
(FIX) Elefant im Bestiarium gefixt.
(FIX) Fehlerhafte Modelle bei den Ruinen von Nerbu ersetzt.
(FIX) Medallion des Bewahrers belegt jetzt den richtigen Slot.

Launcher:

(LUP) Ein seltener Crashbug beim Updateversuch wurde behoben.
(LUP) Es gibt mehr Feedback über zu ladende Version sowie Prozentangaben.
(LUP) Überarbeitete Patcher-Installationsroutine

Gameplay:

(GPL) Einige Schmiede verkaufen jetzt Kohle.
(GPL) Geschärfte Waffen (geschärft per Schleifstein) sind jetzt alle ein wenig leichter als stumpfe.
(GPL) Taverne vor Erothin wird nicht mehr nachts zugesperrt.

Features:

(FEA) Ein neuer Dungeon wurde hinzugefügt: Die Einsamen Türme. Ort: Grenze zwischen Salathinwald und Kap Aman auf dem Weg zum Apfelhornhof.
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo

Habe gesehen, dass ein neuer Dungeon hinzugefügt wurde. Wird es in Zukunft öfters solche, ich nenne es mal DLC's, in Form eines Dungeons, einer Quest geben?
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich denke schon, da es noch einige Dinge im Spiel gibt für die zwar schon Platzhalter geschaffen wurden, die aber noch nciht fertig sind (wie die beiden Türme, die man schon entdecken, aber noch nciht betreten konnte).
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Fragen vom EDV-Deppen:

1. Wenn ich Patch 1.0.2.0 installieren will, muss ich vorher auf Version 1.0.1.0 patchen, oder beinhaltet 1.0.2.0 den ersten Patch?

2. Ich habe festgestellt, dass meine "alte" Launcher-Version nicht richtig funktioniert (nachdem ich gesehen habe, dass ich noch immer Launcher-Version 1.0.0.0 im Verzeichnis habe, obwohl ich eigentlich dachte, den Patch 1.0.1.0 installiert zu haben).
Ich habe soeben versucht, über den Launcher auf Version 1.0.2.0 "upzudaten" - Klick auf den entsprechenden Button startete das Prozedere, um kurz darauf zu stoppen und eine (für mich) kryptische Meldung zu geben, wonach das Update so nicht geht.
Also habe ich Patch 1.0.2.0 manuell downgeloaded, dann Patch 1.0.1.0 auch noch manuell downgeloaded (weil ich die in chronologischer Reihenfolge installieren wollte, dann festgestellt, dass mein Launcher noch auf Version 1.0.0.0 ist und mir per Link aus dem Thread von Hoxyd "Aktuelle Version des Launchers" in die Downloads gezogen (by the way: wie kopiere ich eine solche Datei in das Nehrim-Verzeichnis? Muss da die alte Version vom Launcher erst weg?) und gleich da ausgeführt, Nehrim upgedated und jetzt steht bei mir Launcher-Version 1.0.2.0

Ist jetzt alles bei mir perfekt? Oder habe ich die Änderungen von Patch 1.0.1.0 jetzt nicht?

Erklärungen bitte in gut verständlichen Worten - und nicht immer Schritte überspringen, die dem EDV-Versierten selbstverständlich, dem EDV-Deppen aber unverstänlich sind :oops:

P.S. der Download von Patch 1.0.1.0 startete (für mich) erstaunlicherweise gleich bei 44%
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Wurde die Laufgeschwindigkeit der Wölfe oder Turbozombies gesenkt?Konnt nix festsellen in der Hinsicht!Stört doch ein bisschen wenn die mit 300 kmh angelaufen kommen! :P
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, jeder neue Patch beinhaltet die Vorgängerpatches.
Shadow
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2010 17:33


Danke für den Patch!

Die Sache mit den extrem schnellen Zombies würde mich auch mal interessieren, das nervt wirklich sehr.

Und wurden auch die Abstürze in Erothin bei Nacht gefixt?
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Man muss dafür nicht neu Anfangen oder?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Man muss dafür nicht neu Anfangen oder?
Nein, außer du bist gerade mitten in einer gescripteten Szene die wir geändert haben... also fast nie, und selbst dann reicht es aus eine etwas ältere Save zu nehmen.

Eine große Absturzursache in Erothin (eine die nur bei Nacht auftrat) wurde gefixt, ja. Obs jetzt alle Abstürze fixt, keine Ahnung.

Wenn ihr von den "extrem schnellen Zombies" redet, meint ihr diesen Bug, daß sie auf einen zurennen und nicht zum Angriff kommen? Sorry, wir haben KEINE Ahnung woran das liegt und wüssten es selber nur zu gerne.

Patch 1.0.2 enthält Patch 1.0.1 komplett. Ihr braucht nicht beide zu installieren (geht aber natürlich auch, wenn die Reihenfolge stimmt).
Shadow
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2010 17:33


arvisrend hat geschrieben:
Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Man muss dafür nicht neu Anfangen oder?
Nein, außer du bist gerade mitten in einer gescripteten Szene die wir geändert haben... also fast nie, und selbst dann reicht es aus eine etwas ältere Save zu nehmen.

Eine große Absturzursache in Erothin (eine die nur bei Nacht auftrat) wurde gefixt, ja. Obs jetzt alle Abstürze fixt, keine Ahnung.

Wenn ihr von den "extrem schnellen Zombies" redet, meint ihr diesen Bug, daß sie auf einen zurennen und nicht zum Angriff kommen? Sorry, wir haben KEINE Ahnung woran das liegt und wüssten es selber nur zu gerne.

Patch 1.0.2 enthält Patch 1.0.1 komplett. Ihr braucht nicht beide zu installieren (geht aber natürlich auch, wenn die Reihenfolge stimmt).
Nein ich meinte, dass sie EXTREM schnell rennen, sodass man keine Chance zum davonlaufen hat.

Und mit extrem schnell meine ich, dass sie, wenn sie von 100 Metern entferung plötzlich nach 1 Sekunde vor einem stehen.
Das kann zum Teil wirklich sehr nervig sein. xD
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast